Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    KNOW HOW

    Auf Wiedersehen, Alter!

    Wie das Alter aus der Gesellschaft verschwindet und in der Werbung doch wieder auftauchen kann / Paradigmenwechsel in der Kommunikation

    Werber hatten es ja schon lange in den Genen: Alter ist relativ. Was bisher eher 40-jährige Art-Direktoren in Baggy Pants und Sneakers für sich deklarierten, erreichte in den Neunziger Jahren den Mainstream. Es altert sich langsamer, es verjüngt sich schn

    [8271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 025

    Unternehmen

    Deutsche Kids lieben Schumi und die Familie

    Mölln / Die Rangliste der bekanntesten Persönlichkeiten bei den 6- bis 13-Jährigen führt Michael Schumacher mit satten 77 Prozent an. Es folgen Boris Becker, Michael Jackson und Thomas Gottschalk. Das ergab eine Studie von Inra Deutschland. In puncto Beli

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 019

    Agenturen

    "Werbung wieder am Pranger?"

    Agenturen lehnen Kritik des Kinderschutzbundes ab / "Fair-Play-Regeln"

    Frankfurt - Die Kritik des Deutschen Kinderschutzbundes an der Produktwerbung mit Kindern stößt bei den Agenturen auf breite Ablehnung. Die Werbebranche werde wieder einmal zum "Buhmann" gemacht, sei aber der falsche Adressat, wenn es um den Mißbrauch von

    [3251 Zeichen] € 5,75