Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Boris macht Sportuhr zum Kultobjekt

    Bei Tag Heuer dominiert Marketing das Produkt.Neue Kampagne richtet sich auf den deutschen Markt.

    Seit rund 140 Jahren behauptet sich Tag Heuer im Segment der Sportuhren. Durch eine geschickte Kommunikationsstrategie hat es das Unternehmen seit Mitte der 80er Jahre geschafft, aus dem ehemaligen Formel-1-Brand ein edles Kultprodukt zu machen. Uhren s

    [5484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Sportlergrößen für Tag Heuer

    Uhrenhersteller will international mehr Personality zeigen

    BAD HOMBURG "Inner Strength" heißt das Motto der neuen Testimonial- Kampagne, die der Schweizer Sportuhrenhersteller Tag Heuer jetzt international in Print startet. "Mehr Sport und mehr Personality" will Tag Heuer nach den Worten von Emanuel Bitton, Mar

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Franziska van Almsick wird Testimonial für Tag Heuer

    FRANKFURT Der Schweizer Sportuhrenfabrikant Tag Heuer hat die in letzter Zeit wenig erfolgreiche Schwimmerin Franziska van Almsick in den Kreis seiner Testimonials aufgenommen. Damit befindet sich die 20jährige Schwimmerin in bester Gesellschaft: Bereits

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Christ bietet Body-Art im Handel

    Juwelier- und Uhrmacher-Stammhaus setzt Ausstellung von Tag Heuer in Szene/Herb Ritts fotografiert prominente Sportler

    FRANKFURT Nur mit einer Uhr bekleidet sind die Sportler, die Herb Ritts für Tag Heuer fotografierte. Zu sehen sind die Bilder in der Ausstellung Body- Art, die noch bis zum 15. Oktober bei Christ Juweliere & Uhrmacher in der Frankfurter Kaiserstraße besuc

    [2406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Boris Becker trägt Tag Heuer

    Herb Ritts setzt für Uhrenhersteller Spitzensportler in Szene

    BAD HOMBURG Fotografiert von Herb Ritts, wirbt Boris Becker ab Monatsende für die neue Uhrenkollektion des Schweizer Sportuhrenherstellers Tag Heuer. Weil Tag Heuer auf dem deutschen Markt seine Position noch kräftig ausbauen will, setzt der Uhrenherste

    [1539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Boris Beckers mentale Stärke imponiert TAG Heuer

    Frankfurt Der Schweizerische Sportuhrenhersteller TAG Heuer hat Tennis-As Boris Becker als Kooperationspartner gewonnen. Der dreimalige Wimbledonsieger soll in den nächsten drei Jahren als "Repräsentant und Botschafter" der Marke eingesetzt werden. Das pr

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 054

    Below the Line Sponsoring

    Tennissport: Kauftage wie an der Börse

    Inflationäre Tendenzen im Sponsoring bringen ein attraktiveres Preis- Leistungs-Verhältnis / HORIZONT-Gespräch mit Ebel- Geschäftsführer Toni Anders

    Die Früchte der frühen Stunde konnte Toni Anders Anfang der 80er Jahre genießen. Der badische Tennisverband bat seinerzeit den Geschäftsführer der Ebel Uhren GmbH um eine Uhr, die ein Nachwuchsspieler tragen sollte. Und der gewann dann mit zarten 17 Jahre

    [12103 Zeichen] € 5,75