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HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 32,33,34,36,37

HORIZONT Sport Business

Vorteil Eurosport

Medium des Jahres: Tennis ist die Blaupause dafür, wie die Discovery-Tochter Sportevents aufbereiten will

Spannender geht es kaum: Dominik Koepfer, Qualifikant aus Deutschland, spielt in der zweiten Runde der US Open gegen den Georgier Nikolos Bassilaschwili, immerhin an Nummer 17 der Setzliste bei dem Tennisturnier. Der zweite Satz geht gerade in die en

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HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 6

HORIZONT Sport Business

Stilblüten des Sports

Legendäre Sprüche und Versprecher

„Was erlauben Strunz?!“ Giovanni Trappatoni „George Foreman ist eine Mumie, und ich bin der Fluch der Mumie“ Muhammad Ali „Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft“ Emil Zapotek „Ein Jahr bei Ferrari kostet dich zehn Jahre deines

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 006

HORIZONT Sport Business

Stilblüten des Sports

Legendäre Sprüche und Versprecher

„Was erlauben Strunz?!“ Giovanni Trappatoni „George Foreman ist eine Mumie, und ich bin der Fluch der Mumie“ Muhammad Ali „Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft“ Emil Zapotek „Ein Jahr bei Ferrari kostet dich zehn Jahre deines Lebe

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 086

Report 25 Jahre HORIZONT

Wettkampf mit Kerner und Calli

Boris schafft den Sprung ins Netz, Franzi schwimmt nach New York: Das war einmal. Sportler abseits des Fußballs haben es angesichts der stetig wachsenden Konkurrenz schwer, sich fürs Relevant Set der Testimonial-Scouts zu qualifizieren.

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HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Er ist eine globale Ikone"

Wie die Vermarktungsprofis Peter Olsson und Kai Burkhard die Zukunft von F1-Ikone Michael Schumacher bewerten

Wie sehr trifft Sport-Deutschland der Abgang von Michael Schumacher? Peter Olsson: Es ist immer schade, wenn ein Held in den Ruhestand geht, andererseits wussten wir, dass dieser Tag näherrückt. Für die Sportwelt Deutschland ist es besonders hart, da wir

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HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"An uns kommt niemand mehr vorbei"

United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 042

Journal

Gesicht zur Marke

Testimonialwerbung liegt im Trend - Chancen und Risiken für den Imagetransfair. Von Nicolas Richter

[7622 Zeichen] Tooltip
Risiken der Promi–Werbung - Aus Sicht von Entscheidern
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HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Hoffnungen auf rotem Sand

Der Tennisstandort Deutschland ist nicht mehr so schlecht wie er zuletzt gemacht wurde / Klosterkempers Mission

Ein Deutscher an der Spitze der Profitennisvereinigung ATP (Association of Tennis Professionals) macht Mut zur rechten Zeit: "Wir haben das Tal durchschritten und sind jetzt wieder auf dem Niveau wie vor Boris Beckers Zeiten", sagt Horst Klosterkemper. Se

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HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 004

Aktuell

Schnell auf die Gewinnerstraße

Zeitmessung steht im Mittelpunkt des neues DSF-Logos / Führungsduo will Werbeerlöse 2004 um 20 Prozent steigern

Knapp ein halbes Jahr nach der Übernahme durch das Konsortium aus Karstadt-Quelle, EM-TV und dem Investor Hans-Dieter Cleven hat das Deutsche Sportfernsehen (DSF) den Turn-Around fast geschafft. Mit 300000 Euro fährt das ehemalige Kirch-Sorgenkind 2003 er

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HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sven Müller von Sportfive sorgt dafür, dass die Boxbrüder auch in der Werbung Wirkungstreffer erzielen

Der Mann hinter den Klitschkos

Wenn Zitate aus der Werbung zum verbalen Volksgut werden, gibt das deutlich Auskunft darüber, wie gut eine Kampagne funktioniert. AOL gelang das mit Boris Becker, als dieser endlich "drin" war, E-Plus ebenfalls, indem es den Fußball-Kaiser sagen ließ: "Jo

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