Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 032

    Business Handel

    Die Sportmacht aus Heilbronn

    Intersport wird 50. Die Umsätze des Sport-Einkaufsverbunds steigen trotz sinkender Mitgliederzahlen. Outdoor-Sortimente haben Potenzial.

    Mit einem positiven Ausblick stimmte Vorstand Hartmut Fröhlich die Intersport-Händler auf der Generalversammlung ein: "Wir erwarten in diesem Jahr fünf Prozent Umsatzwachstum." Das ist eine durchaus realistische Zielsetzung zum 50-jährigen Bestehen der I

    [8695 Zeichen] Tooltip
    STARKE PERFORMANCE - Einzelhandelsumsatz der Intersport-Händler (in Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Fashion

    Golfmarkt

    Drive mit Golf

    Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

    Fashion

    Ispo

    Mit Peaks und Breaks

    "Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

    [7963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Herzogenauracher investieren jährlich 15 Prozent des konsolidierten Umsatzes in das Marketing

    Puma besohlt Kameruns Löwen

    Der Sportartikler Puma will bis zum Jahr 2007 zu einer der begehrtesten Marken der Welt werden.

    Herzogenaurach / Der Puma liegt auf der Lauer und setzt zum nächsten Sprung an: Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer geht der Sportschuhhersteller aus Herzogenaurach in die Startposition. Im Mai schickt Puma den zweiten Flight seiner Kampagn

    [4948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 148

    Business Industrie

    Von Björn Borg zu DJ Tomekk

    Die Fila Deutschland GmbH bewies bei vielen Projekten 1999 ein glückliches Händchen. Die Manager sponserten den richtigen Fußball-Verein (HSV), setzten das feminine Image der Marke treffend im Segment Fitness ein und landeten einen Treffer mit der Lancierung eines Musiklabels. Mit der Gründung der F-Records wollte Fila eigentlich nur junge Musik-Talente fördern, doch dann stürmte die Debüt-Single "Rhymes Galore" des Berliners DJ Tomekk überraschenderweise die Hitlisten.

    [7264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 072

    Business Industrie

    Boris Becker bei Völkl Tennis

    Das Tennis-Idol Boris Becker hat nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn eine neue Herausforderung im Tennis gefunden. Becker beteiligt sich mit 50% an der Völkl Tennis GmbH, München. Den Preis der Beteiligung nannte die Völkl Sports Holding AG, Baar (Sch

    [937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Kreativ-Ohrfeige Nr. 24/97: "Keine Chance für Boris Becker" Ich gratuliere Herrn Kemper zu seinem neuesten Mercedes-Film. Dem, in dem Mika Häkkinen Boris Becker in Grund und Boden fährt. Obwohl doch Bum Bum Boris in einem schnittigen McLaren-Rennwagen u

    [4604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 087

    Sport

    Sport-Scheck: 50jähriges Bestehen wird zwei Wochen lang gefeiert

    Anoraks aus Zuckersäcken

    up München - Unter dem Motto "Fun & Action total" feiert Sport-Scheck sein 50jähriges Bestehen. Dazu gibt es Jubiläumsangebote mit Preisabschlägen von 10 bis 50 % auf alle 30000 Artikel des Sortiments. Zur Feier der "coolen 50" vom 4. bis 17. Oktobe

    [3345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 065

    Sport

    Karstadt Sport: Golf auf CD-Rom als Pilotprojekt gestartet

    Sport bringt Karstadt Spaß

    ke Lüdersburg - Bei Karstadt setzt man unerschüttert auf den Standort City und erschließt gleichzeitig neue Vertriebswege. Mit einer brandneuen CD-Rom, auf der der neue Golf-Katalog gespeichert ist, wagt der Essener Handelskonzern jetzt den ersten Schritt

    [5065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 124

    Mode/Sport

    Umfrage zur Tennismode: Wie sieht der Handel die Zukunft? Wie will der Handel ordern?

    Schlag ins Aus?

    kh Frankfurt - Die Verbraucher haben es satt. Selbst hartnäckige Tennnisfans springen ab. Starkult und Egotrip kommen nicht mehr an. Ein Sportidol der Jugendlichen heißt Shaq O'Neill, nicht Boris Becker. Einzelkämpfer-Sportarten wie Tennis verlieren. Mann

    [6852 Zeichen] € 5,75