Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 32,33,34,36,37

HORIZONT Sport Business

Vorteil Eurosport

Medium des Jahres: Tennis ist die Blaupause dafür, wie die Discovery-Tochter Sportevents aufbereiten will

Spannender geht es kaum: Dominik Koepfer, Qualifikant aus Deutschland, spielt in der zweiten Runde der US Open gegen den Georgier Nikolos Bassilaschwili, immerhin an Nummer 17 der Setzliste bei dem Tennisturnier. Der zweite Satz geht gerade in die en

[13723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 087

Köpfe

Laureus Medien-Preis für Titus Dittmann

Skate-aid, das Hilfsprojekt des Titus-Gründers Titus Dittmann (Foto), ist mit dem Laureus Medien-Preis ausgezeichnet worden. Der Preis wurde zum sechsten Mal vergeben, in der Jury saßen viele Prominente, darunter Boris Becker, Vitali Klitschko und Franz

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 032

Medien

Bambi und Truthahn für Britney

Hubert Burda Media gönnt sich und Offenburgern ein Fest zum 60. Jubiläum des Rehs / Reden und Moderation fehlt die Würze

Die Heimatstadt von Burda hat sich herausgeputzt. Die Offenburger werden mit viel Unterhaltung und mit Britney Spears für ihr Mitfiebern belohnt. Ein Stimmungsbericht. Die kleinen lokalen Geschäfte rund um das Rathaus lassen sich von der Volksfeststimmu

[7365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

DDP-Shortlist: Ogilvy One Worldwide wieder vorn Ogilvy One Worldwide geht erneut als großer Favorit ins Finale um den Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP). Die Frankfurter kommen in diesem Jahr auf 28 Nominierungen (2007: 30). Es folgt Heye 121 mit elf

[3266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 092

Fashion

Laufsteg Berlin

Fünf Tage mit 17 Schauen. Hugo und Joop!, Strenesse und Michalsky. Viele Promis, wenige Profis. Die Bilanz der zweiten Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.

Naomi Campbell war da. Boris Becker auch. Mit ihnen viele Stars und Sternchen der deutschen Film- und Fernsehwelt. Damit war die Medienpräsenz der zweiten Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gesichert. Und sonst? Den Höhepunkt des fünftägigen Schauenreigen

[2210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Beck's segelt vorneweg: Beck's erzielt mit seinem Segelschiff-Spot das ausgeprägteste Markenimage und die beste Werbeerinnerung. Die Marke wird mit Abstand als das sportlichste, modernste und sympathischste Bier angesehen. Die Werbung von Beck's wir

[2626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 068

Business Industrie

Boris Becker ist der Schönste

Men's Health-Studie: Über 8000 Leser wählten ihre Lieblingsmarken

Boris Becker ist der bestangezogene Mann Deutschlands. Das sehen zumindest die mehr als 8000 jüngeren und stark an Mode interessierten Teilnehmer der diesjährigen Best Fashion-Umfrage der Männerzeitschrift Men's Health so. Sie haben den ehemaligen Tenniss

[2034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 028

Agenturen

Edgar-Awards Publikumswettbewerb von «TV Spielfilm»

McCann und JvM holen Gold

Hamburg / Die Zeitschrift «TV Spielfilm» aus der Verlagsgruppe Milchstraße hat die Gewinner der Edgar-Awards bekannt gegeben: McCann-Erickson und Jung von Matt sind die großen Sieger des Wettbewerbs. Rund 130000 «TV-Spielfilm»-Leser beteiligten sich an

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 042

Agenturen

Edgar Awards «TV-Spielfilm»-Leser küren beliebteste Anzeigen und TV-Spots

Die Lieblinge der Nation

Hamburg / Zum 10. Male verleiht «TV Spielfilm» in dieser Woche die Edgar Awards für die beliebtesten Anzeigen der Fernsehzeitschrift und die beliebtesten TV-Werbespots. Insgesamt 130492 Stimmen in beiden Segmenten wurden im Laufe des vergangenen Jahres vo

[3267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Sportbusiness Sport-Oscar in spe bekommt Unterstützung

Deutsche Bank stärkt Laureus

Berlin / Laureus bekommt einen breiteren Sockel: Der im vergangenen Jahr von Daimler-Chrysler und Richemont als künftiger sportlicher Vetter des Oscar ins Leben gerufene Award kann in seinem zweiten Lebensjahr auf die Partnerschaft der Deutschen Bank baue

[1057 Zeichen] € 5,75

 
weiter