Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Absolut Vodka bezahlt mit neuer Währung Ihrem kreativen Anspruch bleibt die Wodka-Marke Absolut auch unter neuem Konzerndach treu. Die erste TV-Arbeit seit der Übernahme durch Pernod Ricard zeigt Menschen, die sich umarmen und küssen, anstatt mit Geld z

    [4412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Beckenbauer und Co

    Medienschau: Ein omnipräsenter Leimener, Kaiser Franz und eine Softeisflitzerin

    Becker-Hecht und -Rolle? Kennt jeder, der zwischen 1985 und 95 im TV-tauglichen Alter war. Inzwischen hat der vormals für sportlichen Kampfgeist stehende Begriff "Rolle" einen neuen Klang bekommen. Boris Becker hat derzeit eine solche als Dauergast in deu

    [4224 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 008

    Der Wert der Werbung

    Titel

    Mit drei Streifen im Fußballfieber

    Beim Fifa World Cup werden die drei Streifen eine Hauptrolle spielen. Adidas-Marketingchef Erich Stamminger über die Sponsoringstrategien und die Rolle von Stars in der Welt der Sportwerbung.

    • HORIZONTmagazin: Lange sah es so aus, als könnten einige Adidas-Top-Werbe-Ikonen ausgerechnet bei der Fußball-WM nicht auf dem Rasen glänzen. Macht das Verletzungsrisiko die Fixierung auf Topstars nicht zu einem Vabanque-Spiel? Erich Stamminger: Zunäc

    [14360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Volltreffer, Fehlschüsse

    In Unterföhring, der dörflichen Schaltzentrale des deutschen Fernsehfußballs, dürften am Wochenende die Sektkorken geknallt haben. Die unter dem etwas bäuerlichen Namen «Kick» vermarktete Live-Übertragung sämtlicher Bundesligaspiele hat selbst Hardcore-Co

    [3660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Börsengang Robert T-Online begleitet den Börsengang der Telekom-Tochter / Virtuelle Geschwister hat er genug und einen Vorgänger auch

    Roberts Charme allein ist nicht genug

    Mit dem Cyber-Wesen Robert T-Online versuchte die Telekom-Tochter, die Anleger zu überzeugen.

    Bonn/Darmstadt / Eigentlich hätte es ein fulminanter Auftakt zum Börsenjahr der Deutschen Telekom werden sollen. Und die Voraussetzungen waren gut, denn die Aufbauarbeit hatte die Mutter Telekom vor vier Jahren verrichtet. Mit einer Kampagne, die auf über

    [11153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 002

    Kommentar

    Mahlzeit

    bb. Ich esse die Schokolade, die Franzi von Almsick ißt, und fahre den gleichen Wagen. Ich benutze das Deo von Steffi Graf, trinke den Weinbrand von Udo Jürgens und esse den Brotaufstrich von Boris Becker. In Amerika kommt auf meine Pasta nur die Original

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 012

    Interactive News

    ACCESS

    LIVE-PK: Die Mercedes-Benz AG hat eine Pressekonferenz mit Boris Becker im Internet live aus Stuttgart übertragen. Dabei wurden Bewegtbilder und Ton live ins Internet gegeben. Die Daten sollen noch einige Tage unter http://www.merce des.de abrufbar sein.

    [2717 Zeichen] € 5,75