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    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 023

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    DDP-Shortlist: Ogilvy One Worldwide wieder vorn Ogilvy One Worldwide geht erneut als großer Favorit ins Finale um den Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP). Die Frankfurter kommen in diesem Jahr auf 28 Nominierungen (2007: 30). Es folgt Heye 121 mit elf

    [3266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Bild" liefert Abo-Angebot: Auf die Tabloid-Ausgabe "20 Cent" der "Lausitzer Rundschau" reagiert die Boulevard-Zeitung "Bild" aus dem Verlag Axel Springer mit einem Abo-Angebot. Nach einem zweiwöchigen Probeabo kostet die Briefkastenlieferung im Monat 9

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 056

    Agenturen

    Wettbewerb Medaillenrekord bei Klappe 1999: 27 Auszeichnungen für TV- und Kinospots / Kreativste Agenturen waren Springer & Jacoby und Jung v. Matt

    Mit bissigem Humor zum Medaillensegen

    Vor rund 1600 Gästen zeichnete der Kommunikationsverband.de die Preisträger der Klappe aus.

    Köln / Regelrecht euphorisch zeigte sich die Jury des renommierten Kreativwettbewerbs «Die Klappe» ob der Qualität der Arbeiten. Die 26 deutschen, österreichischen und Schweizer Experten aus Agenturen, Unternehmen, Produktion, Regie und Medien hatten in e

    [6575 Zeichen] Tooltip
    Die Klappe 1999 - 21. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Boris macht Sportuhr zum Kultobjekt

    Bei Tag Heuer dominiert Marketing das Produkt.Neue Kampagne richtet sich auf den deutschen Markt.

    Seit rund 140 Jahren behauptet sich Tag Heuer im Segment der Sportuhren. Durch eine geschickte Kommunikationsstrategie hat es das Unternehmen seit Mitte der 80er Jahre geschafft, aus dem ehemaligen Formel-1-Brand ein edles Kultprodukt zu machen. Uhren s

    [5484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    "I have a dream"

    Ein Pro für den Melitta-Mann / Von Michael Barney

    Laut dieser neuesten Umfrage ist es der Melitta-Mann, der am meisten nervt. Nun gut. Was aber, wenn sich der Melitta-Mann daheim an seinem Saxophon verschluckt? Was dann? Werbepause einlegen? Nachfolger casten? Da möchte ich nicht in der Haut von Roland C

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 035

    Cannes 1997

    Wenn der Löwe röhrt, ist der Schlaf gestört

    Der Hamburger Top-Kreative und Ex-Cannes-Juror Gerald Heinemann über seine Erlebnisse in Cannes, dem immer noch wichtigsten Werbefestival der Welt

    Hamburg Der Kreative Gerald Heinemann erzählt von seinen Cannes-Erfahrungen der letzten 15 Jahre. Von Neugier, Schlafmangel und Blumentöpfen. Viele Leute müssen nachts noch mal raus. Das wissen wir aus der Werbung. Ein Präparat aus Kürbiskernen soll da

    [6596 Zeichen] € 5,75