Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 014

Marketing

"Entweder ganz oder gar nicht"

Ex-Schwimmstar, ARD-Expertin und Testimonial Franziska van Almsick über ein gut erdachtes und schnell geschafftes Comeback

In rund einem Jahr machte sie "die beste Karriere nach der Karriere" - jedenfalls sehen das Deutschlands Spitzensportler so und verliehen ihr dafür jüngst den Herbert-Award. Überzeugt hat van Almsick vor allem als Expertin bei der Olympia-Übertragung der

[10296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 046

Neue Bücher

Sternstunden der Werbung

Mercedes-Benz und Springer & Jacoby liefern denkwürdige Beispiele erfolgreicher Automobil-Kampagnen

Seit mehr als zehn Jahren arbeiten eine der kreativsten Agenturen Deutschlands und einer der angesehensten Autohersteller nun zusammen. Entstanden ist dabei nach einhelliger Meinung eine der besten Automobil-Werbekampagnen überhaupt. Das gestehen sogar di

[5118 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 042

Die Macht der Marke

Testimonials

Hoffen auf den Glamoureffekt

Immer mehr Marken sonnen sich im Glanz bekannter Namen. Doch die Werbewirkung Prominenter ist kein Selbstläufer.

Prominente haben derzeit nicht nur als Buchautoren Hochkonjunktur. Auch in der Werbung setzen viele Unternehmen auf die verkaufsfördernde Wirkung bekannter Köpfe. Etwa 6 Prozent der Werbung, so schätzt man, arbeitet heute mit prominenten Testimonials - do

[6161 Zeichen] Tooltip
Prominente zeigen Wirkung - Wirksamkeit prominenter Testimonials im Zeitverlauf

Frauen und Jüngere sind Promifans - Wirkung prominenter Testimonials nach Geschlecht und Alter

Welcher Promi ist der richtige? - "Paßt gut zu Werbung für ..." - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Werbende Stuntmen

Günter Netzer stürmt aus dem Schatten von Franz Beckenbauer. Der Kaiser scheine sich "im Dschungel seiner vielen Werbe- und Eheverträge" nicht mehr so recht zurechtzufinden, spottet "Zeit"-Autor Helmut Schümann. "Aus der Tiefe des Traumes" kommt nun der b

[3532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Irrige Wortgewalt

Sie ist raus - und kaum ein Sieger in Sachen Lesergewinn lässt es sich nehmen, auf sie zu verweisen: Die Mediaanalyse, kurz MA genannt. Umso peinlicher, wenn Stern-Chefredakteur Thomas Osterkorn in seinem Editorial zwar 370000 neue Leser begrüßt, als Date

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 026

Unternehmen

Gold-Gewinner AOL Deutschland verkürzt Abstand zum Marktführer T-Online / Gardena schärft Unternehmensprofil und erhöht den Marktanteil im Garten

Vom globalen Web zur heimischen Scholle

Humor und Augenzwinkern sind Trumpf bei den Effie-prämierten Auftritten von AOL und Gardena.

Frankfurt / Die Meinungen gehen auseinander: Grinst er schelmisch? Oder schaut er gar ein bisschen blöde? Wie auch immer: Wenn Boris Becker seine begnadete Tennishand auf einer Computermaus ruhen lässt und mit großen Augen und halb offenem Mund in den PC-

[11755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 001

Becker und Graf schlagen gewaltig im Internet auf

Berlin / Der Sport wird zur Lokomotive der Entwicklung im Internet. Zwei der populärsten Sportler Deutschlands sind nun auf diesen Zug aufgesprungen und beteiligen sich an Sportportalen mit unterschiedlicher Ausrichtung. Becker wird Gesellschafter an Spor

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Literarisches Inselduell

Schluss mit der fußballlosen Zeit, das runde Leder übernimmt die Regie. Die Claims werden zum Bundesligastart abgesteckt. Frank Lowe, Werbeboss und Gründer des Eintracht-Frankfurt-Vermarkters Octagon, erklärt in der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitun

[4002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 025

Unternehmen

SPORT-BUSINESS Wer ausser Kaiser Franz Beckenbauer noch dafür sorgte, dass Deutschland den Zuschlag für die WM 2006 erhielt / Big Points beim Showdown

Mit dem Fussball die Mauer zu Fall gebracht

FRANKFURT / Ein Blick in TV-Zeitschriften beweist das Erstaunliche: Die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nach Deutschland stellte übertragungsspezifisch sogar die gerade beendete Euro in den Schatten. Hatten sich Erstes und Zweites bei den Spiel

[4953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Trends Mit Jan Ullrich schafft der Radsport den Sprung zum Massensport / Abhängigkeit von Stars wirft Probleme auf

Auf der Suche nach der verlorenen Ideallinie

Die Faszination der Tour de France hängt stark von den Erfolgsaussichten deutscher Fahrer ab.

Frankfurt / Die Deutschland-Tour 2000 ist mit einem großen Medienrummel ins Land gegangen. Die Frühjahrs-Klassiker 2000, bei denen Erik Zabel für bereits fest erwartete Erfolge sorgte, wurden in der Mehrheit live im Fernsehen übertragen. Die sportlich ehe

[9503 Zeichen] Tooltip
Tour bleibt beliebt - Faszination der Tour de France im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

Ullrich nicht mehr Erster - Faszination von Jan Ullrich im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

Höhepunkt überschritten - Beliebtheit des Radsports im TV im Jahresvergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter