Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Kolle Rebbe legt Premierenarbeit für Simyo ab Der Mobilfunk-Discounter Simyo schickt seinen Werbebotschafter und fiktiven CEO Dan Williams in Rente und beginnt das Jahr mit einem neuen Markenauftritt. Unter dem Motto "Tue Gutes in dein Handy" wirbt die

[4578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 042

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Step by Step Die neue Kindermode-Orderveranstaltung Step by Step im Modecenter Haus Paris in Neuss (24.-26.7.) wurde gut angenommen und wird fortgesetzt, so Center-Managerin Hetty Straus. Zu den zehn festen Kindermodeanbietern (u.a. Salty Dog, Garcia, S

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Absolut Vodka bezahlt mit neuer Währung Ihrem kreativen Anspruch bleibt die Wodka-Marke Absolut auch unter neuem Konzerndach treu. Die erste TV-Arbeit seit der Übernahme durch Pernod Ricard zeigt Menschen, die sich umarmen und küssen, anstatt mit Geld z

[4412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Was halten Sie von Prominenten in der Werbung? Welche Promis nerven? Welche Werbekooperationen finden Sie gut? Ralph Hartmann, Geschäftsführer Hartmann von Siebenthal, Berlin Eigentlich nerven mich Promis in der Werbung nicht und wen

[2761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

[3366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 033

Medien

Etablierte brauchen Frischzellenkur

Mediaplaner warnen: Ohne deutliche redaktionelle Verjüngung geraten die alteingesessenen People-Magazine stark unter Druck Wie man den richtigen Ton bei den jungen Zielgruppen trifft, machen derzeit "In - Das Star & Style Magazin" und "Intouch" vor u

Die einen machen Britneys Absturz oder Kates Umzug mit reihenweise Paparazzi-Bildern zur "Hot Story", die anderen setzen den Schwerpunkt bei Promis wie Boris Becker, Dieter Thomas Heck und Caroline Beil. Die einen werden als Bilderblättchen beschimpft, d

[8617 Zeichen] Tooltip
Newcomer machen Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage ausgewählter People-Titel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Markenartikler im Prominenten-Fieber

Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

[9061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 034

Journal

Advantage Köpi

Kaum ein Kampagnenkonzept ist so umstritten wie der werbliche Einsatz von Prominenten. Das Zusammenspiel des Doppels König Pilsener/Boris Becker straft die Kritiker derzeit Lügen. Von Bijan Peymani

[6570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 016

Industrie

Bitburger sieht gute Ausgangsbasis

Wachstum in allen Segmenten geplant - König Pilsener aufgewertet - Wernesgrüner wieder offensiv

Frankfurt, 18. Januar. Die Bitburger Brauerei-Gruppe ist weiterhin auf Wachstum programmiert. Sowohl die nationalen wie auch die regionalen Marken sowie die Spezialitäten sollen 2007 ausgebaut werden. Das Absatzplus von 0,8 Prozent im Vorjahr gibt dabei

[4104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Brauereien suchen ihre Nische

König Pilsener, Isenbeck und Gaffel Kölsch halten sich gut im rückläufigen Biermarkt

Frankfurt, 26. Oktober. Die Übernahmeschlachten sind geschlagen und die Träume der Bierbrauer von nationaler Distribution geplatzt. Trotzdem bleibt es nur wenigen Biermarken vergönnt von Nord bis Süd in den Abholmärkten und im Einzelhandel flächendeckend

[3394 Zeichen] € 5,75

 
weiter