Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 056

Themen

In High Heels zum Spielplatz

Suri Cruise, Kingston Rosdale, Romeo Beckham. Kinder von Stars und Sternchen werden zu Stil-Ikonen, tragen Look und Marken der Großen. Die Medien-Hysterie um die stylish inszenierten Kleinen beflügelt diesen Trend. Doch der ,,Suri-Effekt,, stößt hier

Erst zwei Jahre alt und schon als Fashion-Vorbild unterwegs: Levi, der kleine Sohn des US-Schauspielers Matthew McConaughey, ist in Vintage-Shorts und Print-T-Shirt in Los Angeles gesichtet worden. Einem deutschen People-Magazin war das gleich ein ganzse

[4257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Kolle Rebbe legt Premierenarbeit für Simyo ab Der Mobilfunk-Discounter Simyo schickt seinen Werbebotschafter und fiktiven CEO Dan Williams in Rente und beginnt das Jahr mit einem neuen Markenauftritt. Unter dem Motto "Tue Gutes in dein Handy" wirbt die

[4578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Vodafone-Kundinnen nehmen Surf-Sofort-Paket wörtlich Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat ihre letzte Arbeit für Vodafone realisiert: eine Kampagne für das Surf-Sofort-Paket des Telekommunikationskonzerns. Bestandteile sind ein TV-Spot (Produktio

[5517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Was halten Sie von Prominenten in der Werbung? Welche Promis nerven? Welche Werbekooperationen finden Sie gut? Ralph Hartmann, Geschäftsführer Hartmann von Siebenthal, Berlin Eigentlich nerven mich Promis in der Werbung nicht und wen

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 129

Journal 60 Jahre LZ

"Wie Bluna bist Du?"

Werbeslogans sind auch ein Spiegel der Zeitgeschichte. Heidrun Krost

Werbewelten Die Konsumgüterbranche investiert jährlich Milliardenbeträge in die Schlagkraft ihrer Marken. Sie hat einzigartige Claims und Werbefiguren geschaffen, die Verbrauchergenerationen überdauern.

[7454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Portal blättert Zeitgeschichte auf

Spiegel Online startet Eines Tages als Magazin / Entscheidung über Zukunft des Projekts im Oktober

Ein Blick in die Geschichte kann mitunter Trost spenden. Presseverlage können daraus etwa die Regel ableiten, dass bisher kein neues Medium ein altes verdrängt hat. Und dass neue Gattungen, etwa vor Jahrzehnten der Rundfunk, die traditionellen Medien sog

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 086

Report 25 Jahre HORIZONT

Wettkampf mit Kerner und Calli

Boris schafft den Sprung ins Netz, Franzi schwimmt nach New York: Das war einmal. Sportler abseits des Fußballs haben es angesichts der stetig wachsenden Konkurrenz schwer, sich fürs Relevant Set der Testimonial-Scouts zu qualifizieren.

[6747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 016

Marketing

MANAGERMAGAZIN IM GESPRÄCH

"Boxen überholt Formel 1"

Universum-Chef Klaus-Peter Kohl fordert, dass die Boxveranstalter aggressiver und mit mehr Ideen in der Vermarktung agieren müsssen.

Bevor Boxpromoter Klaus-Peter Kohl mit Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Roth (HORIZONT) in den Interview-Ring steigt, hagelt es dort erst mal harte Schläge: Ina Menzer und Ruslan Chagaev, zwei Weltmeister aus Kohls Boxstall Universum, zeigen dem

[7550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

DDP-Shortlist: Ogilvy One Worldwide wieder vorn Ogilvy One Worldwide geht erneut als großer Favorit ins Finale um den Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP). Die Frankfurter kommen in diesem Jahr auf 28 Nominierungen (2007: 30). Es folgt Heye 121 mit elf

[3266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

Agenda

Boris Becker kämpft jetzt am Pokertisch

Pokerstars.de beauftragt Freelance Network Hello Whiteparrot mit europaweiter TV- und Event-Kampagne

Boris Becker wird Pokerstar. Der dreifache Wimbledon-Sieger gibt dem "größten Online-Pokerraum der Welt" ein Gesicht. Der ehemalige Tennis-Profi wird nicht nur Hauptdarsteller der europaweiten Werbekampagne für Pokerstars, sondern soll die Plattform auch

[2153 Zeichen] € 5,75

 
weiter