Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Business

Coco, Karl und Suzys Traumfabrik

Das Topgenre zwischen Facebook, Heritage und Handwerk. Beim Luxury Summit in London diskutierten Macher und Designer.

Schau mal an, die Mode! Für Ralph Lauren steht das Leben still in London und New York. Madison Avenue und New Bond Street, zwei der wichtigsten Verkehrsadern, geschlossen, gesperrt, weiträumig abgeriegelt - zur Inszenierung eines Traums. Eben standen si

[12039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 070

Report Hamburger Dialog

Keine Kompromisse

Ein stringenter Markenaufbau ist für Strenesse-Chef Gerd Strehle wichtiger als vordergründiger Lifestyle-Zirkus.

Herr Strehle, nennen Sie uns drei zentrale Begriffe, die die Marke Strenesse treffend beschreiben? Gerd Strehle: Kompromisslose Authentizität - garantiert durch Gabriele Strehles Verbindung von Tradition und Moderne. Die Wertschätzung des Handwerklichen

[2778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 028

Fashion

Die Kunst der Mode: Eine Tagung

Glamour, Couture und käufliche Schönheit

Über unmodische Deutsche und moderne Nomaden, über die Kleider von Marlene und das Gesicht von Barbie, über Selbstinszenierung und Verführung diskutierten Wissenschaftler, Designer und Unternehmer an der Universität Potsdam Schon allein die Frage. Völli

[9925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Volltreffer, Fehlschüsse

In Unterföhring, der dörflichen Schaltzentrale des deutschen Fernsehfußballs, dürften am Wochenende die Sektkorken geknallt haben. Die unter dem etwas bäuerlichen Namen «Kick» vermarktete Live-Übertragung sämtlicher Bundesligaspiele hat selbst Hardcore-Co

[3660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

Kommentar

Was bedeuten die Schauen für Otto Normal?

Die Schauen in London, Mailand und Paris signalisieren eine Epoche der Vernunft.

In den vergangenen drei Wochen haben Einkäufer und Journalisten aus der ganzen Welt wieder jede Menge Paläste, Garagen, Luxushotels und Subkultur- Szenarien der drei europäischen Lifestyle-Metropolen London, Paris und Mailand absolviert. 250 Schauen in dr

[5170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 094

Medien

Stern

Großes Berliner Mode-Gerangel

Berlin mache "sich an Milano ran", das zumindest behauptet der aktuelle Stern. Junge deutsche Designer wie Respectmen, Next G+U+R+U Now oder Ralf Handschuch machten den Männern in der Hauptstadt Beine und mehr Lust auf Mode. Und sie machen damit nicht zul

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

Dialog Sponsoring

Sponsoren fordern Profis

Das Geschäft wird härter, Sportarten und ihre Akteure müssen immer stärker um die Gunst der Sponsoren kämpfen Von Roland Karle

Sponsoring ist weniger geprägt von einem wegweisenden Megatrend als vielmehr von der Summe ständiger Weiterentwicklungen", sagt Klaus Grundmann, Geschäftsführer der IP Event in Kronberg. Dieser Satz beschreibt prägnant die Situation im Sponsoring. "Was vo

[10697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 020

Unternehmen Dialog

Christ bietet Body-Art im Handel

Juwelier- und Uhrmacher-Stammhaus setzt Ausstellung von Tag Heuer in Szene/Herb Ritts fotografiert prominente Sportler

FRANKFURT Nur mit einer Uhr bekleidet sind die Sportler, die Herb Ritts für Tag Heuer fotografierte. Zu sehen sind die Bilder in der Ausstellung Body- Art, die noch bis zum 15. Oktober bei Christ Juweliere & Uhrmacher in der Frankfurter Kaiserstraße besuc

[2406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Interaktiv: Diese Kampagne gibt sich kindisch, sie will von Achtjährigen gesehen werden. Die Kleinen sollen sich Masken basteln, deren Schnittmuster sie in Zeitungsanzeigen finden. Mit den Fratzen zerren sie dann ihre Mütter zu den Bonbons jener Marke, de

[2858 Zeichen] € 5,75

 
weiter