Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · DAS setzt Boris ein: Der Münchner Versicherer DAS will sein Profil als Rechtsdienstleister schärfen. Hierzu startet im September eine Werbekampagne, die TV, Print und Online umfassen wird. Im Mittelpunkt steht Ex-Tennis-Profi Boris Becker als Testimoni

    [2591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 062

    Business Industrie

    Barbara Becker startet Modelabel mit Martina Rau

    Die Ex-Frau des Ex-Tennisstars Boris Becker, Barbara Becker, und die Berliner Modedesignerin Martina Rau präsentieren eine neue DOB-Kollektion mit dem Namen f.rau becker. Sie besteht aus 18 eher klassischen, basiclastigen Teilen. Die Kollektion umfasst b

    [645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Der Drogeriemarkt-Filialist Rossmann will in Landsberg bei Halle/ Saale für 80 Mio. DM ein neues Logistik-Zentrum mit 20000 qm Lagerfläche errichten. • Die Edeka Nordbayern hat ihr GH-Lager in Borna bei Leipzig für 20 Mio. DM auf 25 000 qm erweitert.

    [1705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Onlinedienst Internet-Anbieter stellt die mobile Kommunikation über Handy in den Fokus der neuen Werbekampagne

    Boris Becker retourniert für AOL

    Hamburg / Neue Runde im Schlagabtausch zwischen T-Online und AOL: Nachdem Telekom-Chef Ron Sommer am Wochenende die Einführung einer Full Flat Rate von weniger als 100 Mark im Monat für T-Online angekündigt hat, macht AOL-Europa-Chef Andreas Schmidt öffen

    [3773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Prominente sind für jede Werbung gut

    Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

    FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

    [6898 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 062

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    Die Chronologie der laufenden Ereignisse

    Terrestrisch, über Kabel und Satellit: Rolf Karepin stellte exemplarische Daten aus den zehn Jahren des dualen Rundfunksystems in Deutschland zusammen

    1984 1. Januar Im Ludwigshafener Kabelpilotprojekt senden erstmals in Deutschland private TV-Veranstalter: die "Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen" (PKS) und das "Erste Private Fernsehen", eine Tochter des Ludwigshafener "Rheinpfalz"-

    [9097 Zeichen] € 5,75