Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 106

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

    Ihr Auftritt, Herr Lambertz

    Unternehmenschef Hermann Bühlbecker lässt keine öffentliche Bühne aus. Er ist der wohl extrovertierteste Markenbotschafter. Marco Kitzmann

    Ende der 1960er, Anfang der 1970er Jahre hätte es auch anders kommen können. Als ambitionierter Tennisspieler hatte Hermann Bühlbecker 1968 im Alter von 18 Jahren den Titel des Mittelrheinmeisters errungen, stand danach häufig gemeinsam mit Jürgen Faßben

    [7189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 052

    Medien und Media

    Digitaler Lifestyle für Fortgeschrittene

    Die Zeitschrift Tomorrow erscheint in überarbeitetem Design und mit veränderten Inhalten / Break-even Ende 2006 angestrebt

    Auf ihren Amtsreisen wird Angela Merkel künftig im vorderen rechten Drittel des hochtechnisierten Kanzler-Flugzeugs sitzen. So zeigt es der Detailplan auf der druckfrischen Doppelseite der relaunchten "Tomorrow". "Wir sind die ersten, die das Objekt in d

    [3835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    KNOW-HOW Leitfaden zum Einsatz von Prominenten in der Werbung: Vermarktungsexperte Peter Olsson sieht mehr Chancen und Potenziale als Gefahren

    Ein Hauch von Prominenz in der Werbung

    In Deutschland gibt es Nachholbedarf in Sachen Testimonial-Werbung - trotz enormen Potenzials.

    München / Das Phänomen ist nicht neu: "Zu haben bin ich wie der alte Fritz auf Pfeifenköpfen und Tassen", beschwerte sich schon Johann Wolfgang von Goethe über die Einbindung seiner Person zu verkaufsfördernden Zwecken. Zwar sind seit dieser Zeit die Rech

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Gegenüberstellungen: Teaser, Trio, Testimonial

    Werbung ist nicht immer einseitig zu sehen. Häufig muss man auch hin und her blättern, um zu vergleichen. Und um sich zu wundern!

    Werbung hat viel gemeinsam mit Striptease. Hier wie dort wird der Betrachter geteast. Während es allerdings beim Striptease so ist, dass der Höhepunkt am Ende kommt, so ist das bei den Teasern in der Werbung anders: Hier kommt die Überraschung zu Beginn u

    [4946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Strahlende Weltmeister

    Der "Spiegel" zieht Bilanz: "Boris Becker hat abgedankt, Jan Ullrich wird immer dicker. Die Formel 1 führt jemand an, der so heißt wie ein Klappbett von Ikea." Ein Zwischentief droht die Gemüter der erfolgsverwöhnten deutschen Passivsportler zu verdüstern

    [3763 Zeichen] € 5,75