Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Kentucky White Trash

    Medienschau: Berlins Avantgardestatus / Boris Beckers multiple Talente

    Der Protagonist in der S-Bahn trägt braune Sandalen, grüne Socken und Jeansshorts der Kategorie Fernfahrer, das Unterhemd ist einwandfrei gemustert. Der Oberlippenbart sitzt und die Frisur gibt keinen Hinweis darauf, ob sie unglaublich teuer ist oder Resu

    [4192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Hoffnungen auf rotem Sand

    Der Tennisstandort Deutschland ist nicht mehr so schlecht wie er zuletzt gemacht wurde / Klosterkempers Mission

    Ein Deutscher an der Spitze der Profitennisvereinigung ATP (Association of Tennis Professionals) macht Mut zur rechten Zeit: "Wir haben das Tal durchschritten und sind jetzt wieder auf dem Niveau wie vor Boris Beckers Zeiten", sagt Horst Klosterkemper. Se

    [4333 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 032

    Robert vs. Boris

    Markenfiguren

    Billiger und williger

    Spiel, Satz und Sieg für Robert im Match gegen Boris: Virtuelle Markenfiguren besitzen unschlagbare Vorteile gegenüber Testimonials der Spezies Mensch

    Der Kerl hat etwas von einem Gebrauchtwagenhändler. Selbst auf den zweiten Blick wirkt er nicht sonderlich sympathisch. Dabei macht der Beau mit den grell blondierten Haaren Werbung für ein Produkt, das ein seriöses Image und das Vertrauen der Kunden drin

    [12931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-Portale Boris Becker beteiligt sich an Web-Dienst Sport-Gate / Steffi Graf steigt bei Terrific.de ein

    Erste Aufschläge im Web-Business

    Berlin / «Ich bin drin», lautete unlängst noch Boris Beckers bescheidener Beitrag zum Thema Internet. Sein neuer Slogan könnte lauten: «Ich mach mit.» Mitte September soll der neue Internet-Webdienst Sportgate starten, an dem neben Becker auch die Multime

    [3011 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 064

    Werbeclaims

    Slogans machen Karriere

    Claims positionieren Marken, schaffen Image und Bekanntheit. Sie können sogar in den kollektiven Sprachgebrauch eingehen - zumindest zeitweise

    Jedes Mal, wenn die genial dümmliche Verona Feldbuschihr «da werden Sie geholfen» indie deutschen Wohnstuben trällert oder Boris Becker «ich bin drin» verkündet, juchzt das deutsche Volk vergnügt auf. «Wir haben verstanden», zitiert dann mancher einen Ope

    [12334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 074

    Medien

    LESERBRIEFE

    Becker gut für AOL Nr. 7/2000: «Rundruf der Woche» Wir freuen uns natürlich sehr über all die anerkennenden Statements, die Sie da zu Boris Beckers Auftritt für AOL gesammelt haben. Die Sorge von Herrn Ritter, Boris Becker würde die Marke AOL überst

    [1290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 001

    Boris Becker ist auch im neuen AOL-Spot drin

    Hamburg / Fast schon Kultstatus hat der AOL-Werbespot mit Boris Beckers erstauntem Ausruf «Ich bin drin!». Verknüpft mit einer forschen Preisoffensive hat AOL dadurch sein Nutzungsvolumen seit Oktober verdoppelt. Jetzt geht die strategische Partnerschaft

    [930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

    Boris Beckers Deal mit Viag Interkom geplatzt

    MÜNCHEN Die Viag Interkom steigt als Hauptsponsor des Davis-Cup-Teams aus. Das TK-Unternehmen hat den 3-Jahresvertrag mit dem Deutschen Tennis-Bund gekündigt. Grund ist ein Streit um die Werbelogos auf den Spielertrikots. Der Vertrag kam erst im Sommer üb

    [360 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Boris Beckers mentale Stärke imponiert TAG Heuer

    Frankfurt Der Schweizerische Sportuhrenhersteller TAG Heuer hat Tennis-As Boris Becker als Kooperationspartner gewonnen. Der dreimalige Wimbledonsieger soll in den nächsten drei Jahren als "Repräsentant und Botschafter" der Marke eingesetzt werden. Das pr

    [782 Zeichen] € 5,75