Kommunikationsbarometer - Testimonials nachgefragt
Blickfänger verkaufen wenig
Promis als Werbe-Ikonen sorgen zwar für Aha-Effekte, erzeugen aber nur begrenzte Wirkung beim Verkauf. Die Verbraucher nehmen den Stars ihre Produkt-Loblieder meist nicht ab.
Prominente scheinen von der Flaute in der Werbebranche bislang verschont geblieben. Für sie herrscht weiter Hochkonjunktur, das Blendadent-Lächeln von Stars und Sternchen auch aus der zweiten Garde blitzt einem beim Blättern in Gazetten oder beim Zappen i
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Stars rücken stärker ins Bild - Entwicklungstendenzen der Wirkung von Promi-Werbung in West und Ost
Jüngere Frauen reagieren am stärksten - Wirkung von Promi-Werbung nach Geschlecht und Alter
Promi-Werbefans haben Vertrauen in die Stars - Hohe Werbewirkung in Untergruppen mit Promi-Affinität
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