Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 034

    Fashion

    Freudenhaus: Ein Lifestyle-Haus für Brillen

    Absoluter Durchblick

    Hinter dem "Freudenhaus" in München steckt ein außergewöhnliches Marketing-Konzept. Brillen der Premiumklasse für Handel und Endverbraucher, eine gezielte Kundenansprache sowie ein perfekter Service geben dem Unternehmen Profil.

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 053

    Business Handel

    Hier kauft die Münchner Schickeria

    Harry's lässt Italiens Edelschneider kommen

    Franz Beckenbauer tut es, Boris Becker auch, Elton John und Arnold Schwarzenegger ebenso wie Theo Waigel (Ex-Bundesfinanzminister): Sie kaufen ihre Garderobe bei Harry's Men Fashion GmbH in München. Dort, wo die Briennerstraße noch nicht vornehm, sondern

    [3333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 092

    Medien Print

    Diana - Königin der klingelnden Kassen

    Vermarktung von Produkten rund um Princess Diana läuft auf Hochtouren / Kurzfristige Auflagenerfolge bei Yellow Press, Illustrierten und Sonderausgaben

    FRANKFURT Der Tod der Princess of Wales verursachte weltweit Wellen der Anteilnahme und produzierte Vermarktungsideen ohne Grenzen. Kein Wunder, daß die "Woche" Diana kurzerhand in "Princess of Sales" umtaufte. "Unter dem Namen Diana könnte man im Momen

    [8859 Zeichen] € 5,75