Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Harald Schmidt erntet kaum Sympathie

    Testimonials sorgen immer noch für erhöhte Awareness, steigern Markenbekanntheit aber nur bedingt / Günther Jauch ist beliebtestes Werbegesicht

    Trotz der zahlreicher werdenden Kampagnen-Auftritte deutscher Prominenter findet die Testimonial-Werbung bei einem großen Teil der deutschen Konsumenten immer noch besondere Aufmerksamkeit. 44 Prozent der Bundesbürger widmen der Werbung mit berühmten Ges

    [4286 Zeichen] Tooltip
    Jauch ist am beliebtesten - Sympathiewerte prominenter Testimonials - Angaben in Prozent

    Bohlen trauen die wenigsten - Vertrauen der Verbraucher in prominente Testmonials - Angaben in Prozent

    Testimonials sorgen für Aufmerksamkeit - Wirkung von Prominentenwerbung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

    Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

    [4328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 049

    Medien und Media

    Gruner + Jahr zeichnet Markenbilder

    In der Studie Imagery 5 nimmt "Geo" die Wahrnehmung von über 100 Marken durch gehobene Zielgruppen unter die Lupe

    Das klarste Markenbild unter den deutschen Zeitschriften haben in den gehobenen Zielgruppen die Magazine "Stern", "Spiegel", "Focus" sowie "Bild am Sonntag". Dies ist eines der Kernergebnisse der jüngsten "Imagery"-Studie des G+J-Titels "Geo", die in dies

    [3428 Zeichen] Tooltip
    Reportagemagazine sind am sympathischsten - Anteil der Markenbildbewussten, die den Titel sympathisch finden

    Der Stern glänzt - Prozentsatz der Befragten, die dem Titel ein klares Markenbild zuschreiben
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 032

    Der Wert der Werbung

    Testimonials

    Matter Sternenglanz im Osten

    Werbung mit Prominenten fällt vor allem im Westen ins Auge. Auf die Kaufbereitschaft wirkt sich dies jedoch nur bedingt aus.

    Champions-League, Skispringen, «Wer wird Millionär?», «Stern-TV» - kein anderer Moderator flimmert in so vielen verschiedenen Sendungen auf die deutschen Mattscheiben wie Günther Jauch. Doch damit nicht genug: Der Mann mit dem bubenhaften Lächeln und dem

    [5860 Zeichen] Tooltip
    Promis locken Fans in die Läden - Auswirkung von Prominentenwerbung auf die Kaufbereitschaft - Angaben in Prozent

    Stars leuchten im Westen heller - Wirkung von Prominentenwerbung in Deutschland West und Ost

    Testimonials punkten bei Frauen und Jüngeren - Wirkung von Prominentenwerbung nach Geschlecht und Alter
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Marktforschung Prominente können Teil des Brandings sein, wenn sie die Werte der Produkte glaubhaft vermitteln und beleben können

    Jauch sollte sich Gel aus dem Kopf schlagen

    Welcher Prominente passt zu welchen Produkten? Research International forscht nach Antworten.

    Hamburg / Günther Jauch kann sich glücklich schätzen: Nicht nur, dass er jüngst wieder einen Werbevertrag abgeschlossen hat und mit Krombacher nun den Regenwald schützt (Horizont 18/2002). Nein, er könnte sein jungenhaftes Lächeln noch für viel mehr Produ

    [4160 Zeichen] Tooltip
    Allzweckwaffe Verona - Frage: Für welche Bereiche könnten diese Prominenten Ihrem Gefühl nach gut werben?
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 068

    Medien

    TV-MARKTANTEILE Zweiteiler «Der Tunnel» führt Sat 1 ins Plus / Marktführer RTL setzt sich im Januar von seinem Hauptkonkurrenten Das Erste ab

    Quotenglanz am Ende des Berliner Tunnels

    Frankfurt / Günther Jauch bleibt für RTL der Erfolgsgarant. Mit seiner Quizshow «Wer wird Millionär?» landete er im Januar gleich sechsmal unter den Top-10-Quotenbringern. Zudem konnte der Privatsender mit der Übertragung der Vierschanzentournee und der K

    [3156 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Januar 2001

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2001
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Sportrechte Boris Becker plaudert bei RTL über Fußball

    Der Kick des runden Leders

    Köln / Voller Stolz hat RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler auf der Telemesse den Werbekunden und Agenturen die Rückkehr der Euro-Liga zum Kölner Sender präsentiert: «Die Champions-League ist wieder da, wo sie hingehört.» Als Moderatoren konnte RTL Tenniss

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 094

    Medien

    Stern

    Großes Berliner Mode-Gerangel

    Berlin mache "sich an Milano ran", das zumindest behauptet der aktuelle Stern. Junge deutsche Designer wie Respectmen, Next G+U+R+U Now oder Ralf Handschuch machten den Männern in der Hauptstadt Beine und mehr Lust auf Mode. Und sie machen damit nicht zul

    [875 Zeichen] € 5,75