Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 014

    Testimonials nachgefragt

    Boris zieht immer

    Untersuchung zum Thema Promi-Werbung: Das Produkt und der Verkauf profitieren nur bedingt vom Starauftritt

    Boris Becker hat den Raum und die Robe gewechselt: Statt in seinem «Wohnzimmer» Wimbledon empfängt der frühere Tenniskönig die TV-Zuschauer in seinem Arbeitszimmer, statt weißer Berufskleidung trägt er zivil: Nicht anders als einst auf grünem Rasen aber l

    [7965 Zeichen] Tooltip
    Im Westen kommen Promis besser an - Die Wirkung von Werbung mit Stars im innerdeutschen Vergleich

    Die Jüngeren stehen den Stars am nächsten - Promiwerbung im demographischen Spiegel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Cathrin Hegner

    Henry Maske war nicht nur im Boxen Weltmeister, sondern auch im Vermarkten. Hat der neue Champ Dariusz Michalczewski als Werbeträger Maske- Qualitäten? Andreas Schmidt, Chefredakteur "TV-Today", Hamburg: Klares Nein. Was ihm fehlt, ist Ausstrahlung und

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 074

    Report Automarketing

    Der Sport läßt die Räder rollen

    Opel und Mercedes vorn Mit Bayern und Boris in den Sponsoren-Olymp Von Roland Karle

    Es war schon immer faszinierend, was man im Sport mit Teamgeist, Technik und Intelligenz alles erreichen kann. Auch Automobilbauer brauchen solche Eigenschaften." Das hat Opel im vergangenen Jahr auf ganzseitigen Printanzeigen verraten. Der Anlaß, optisch

    [5813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

    Dialog Sponsoring

    Mercedes schlägt weltweit zum Match auf

    Wenn Mercedes-Benz sich einen neuen Sponsoringkonzept verschreibt, dann sorgt das global für Aufsehen. Dr. Joachim Schmidt, Leiter Marketing und Vertrieb, zieht nach einem Jahr Tennis-Sponsorship im HORIZONT-Interview eine Zwischenbilanz. Auch Merced

    Herr Schmidt, seit zwölf Monaten prangt der Stern aus Untertürkheim im Netz der weltweiten ATP-Tour. Wie lautet Ihre Zwischenbilanz? Joachim Schmidt: Sie fällt durchweg positiv aus. Die ATP-Tour hat sich als das internationale Sportereignis erwiesen, da

    [15567 Zeichen] € 5,75