Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Mit einem Fernsehspot bewirbt die Brauerei Erdinger zur Primetime unter anderem auf Pro7, RTL, Sat1 und DSF ihr alkoholfreies Weißbier. Passend zur Outdoor-Saison werden die Sportarten Schwimmen, Radfahren, Nordic Blading und Laufen gezeigt. · Die Langn

    [1536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Boris Becker mal zwei

    Die Iglo-"Double"-Kampagne geht in die zweite Runde. Nach der ersten Staffel mit Rudi Völler und Heino gehen Langnese-Iglo und McCann-Erickson, beide Hamburg, mit zwei weiteren TV-Spots on Air. Das Geschmackserlebnis vermittelt diesmal ein Boris-Becker-Do

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Becks und "On-Ri"

    Medienschau: An der Europameisterschaft in Portugal dribbelt derzeit keiner vorbei

    Während der EM, zitiert die "Taz" den ARD-Sportchef Heribert Faßbender, "wollen die Leute am liebsten nur Dinge sehen, die mit Fußball zu tun haben." Fragt sich bloß, moniert die "Netzeitung": "Muss da so viel Müll dabei sein?" Leider ja, lautet die Antwo

    [3875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 025

    Frischware

    Müller-Milch kehrt zurück zur Fußball-Werbung

    Sponsoring der Fußball-Nationalmannschaft - Dritte Umsatzmilliarde im laufenden Jahr in Sicht

    Frankfurt, 6. September. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Aretsried, knüpft mit einem Sponsorenvertrag für die deutsche Fußballnationalmannschaft an frühere Erfolge an. Im vergangenen Jahr erhöhte sich der Gruppenumsatz von Müller auf 2,935 Mrd. D

    [1413 Zeichen] € 5,75