Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Print wird zum Spielball“

    Media: Group-M-Manager Boris Schramm prognostiziert für Print ein Werbeminus von 20 Prozent

    Boris Schramm gilt als Deutschlands einflussreichster Mediaagentur-Manager in Sachen Print. Im Interview mit HORIZONT kritisiert er die rückläufigen Marketingausgaben der Verlage und sagt: „Ich kann nicht erkennen, dass Online-Portale den klassischen Printjournalismus ersetzen. Dass die Auflagen zum Teil drastisch sinken, hat andere Gründe – und die sind zu einem guten Teil hausgemacht.“

    [13090 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Taskforce zur Rettung der Zeitungen

    Vermarktungsallianz: Planer fordern Mehrwerte und Vereinfachung bei Buchungen

    Für Boris Schramm ist der Weg das Ziel. Das formuliert der Group-M-Manager so: „Grundvoraussetzung ist, dass man endlich in die Schlacht zieht – ob und wie diese läuft, muss man dann sehen!“ Mit „Schlacht“ ist in diesem Fall die gemeinsame nationale Verm

    [4324 Zeichen] € 5,75