Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Print kann nicht Programmatic“

    G+J/Group M: Streitgespräch zwischen Vermarktungschef Frank Vogel und Agenturmanager Boris Schramm

    Begehen die Printvermarkter einen bösen taktischen Fehler, wenn jetzt auch noch sie auf Programmatic setzen? Nein, sagt Gruner-Chefvermarkter Frank Vogel; doch, kontert Group-M-Mann Boris Schramm. In anderen Punkten ist man sich einig: etwa in der erstaunlich offenen Kritik an Facebook und der Überzeugung, dass Print das Schlimmste hinter sich hat und 2017 wieder wächst.

    [13678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Optimistische Wellenreiter

    Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

    Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage:

    [6695 Zeichen] Tooltip
    Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Optimistische Wellenreiter

    Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

    Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage: Wie

    [6695 Zeichen] Tooltip
    Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
    € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Quartett auf dem Prüfstand

    Quality Alliance: Mediaplaner erwarten vom neuen Bündnis Vermarktungspakete, um wirkliche Stiche zu machen

    Aktuelles Branchenthema – so lautete die geheimnisvolle Überschrift der Diskussionsrunde beim 5. Deutschen Medienkongress von Horizont in Frankfurt vor knapp zwei Wochen. Auf der Bühne: die Geschäftsführer von „FAZ“, „Süddeutsche Zeitung“, „Zeit“ und

    [8638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Quartett auf dem Prüfstand

    Quality Alliance: Mediaplaner erwarten vom neuen Bündnis Vermarktungspakete, um wirkliche Stiche zu machen

    Aktuelles Branchenthema – so lautete die geheimnisvolle Überschrift der Diskussionsrunde beim 5. Deutschen Medienkongress von Horizont in Frankfurt vor knapp zwei Wochen. Auf der Bühne: die Geschäftsführer von „FAZ“, „Süddeutsche Zeitung“, „Zeit“ und „Ha

    [8638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Print wird zum Spielball“

    Media: Group-M-Manager Boris Schramm prognostiziert für Print ein Werbeminus von 20 Prozent

    Boris Schramm gilt als Deutschlands einflussreichster Mediaagentur-Manager in Sachen Print. Im Interview mit HORIZONT kritisiert er die rückläufigen Marketingausgaben der Verlage und sagt: „Ich kann nicht erkennen, dass Online-Portale den klassischen Printjournalismus ersetzen. Dass die Auflagen zum Teil drastisch sinken, hat andere Gründe – und die sind zu einem guten Teil hausgemacht.“

    [13090 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Print wird zum Spielball“

    Media: Group-M-Manager Boris Schramm prognostiziert für Print ein Werbeminus von 20 Prozent

    Boris Schramm gilt als Deutschlands einflussreichster Mediaagentur-Manager in Sachen Print. Im Interview mit HORIZONT kritisiert er die rückläufigen Marketingausgaben der Verlage und sagt: „Ich kann nicht erkennen, dass Online-Portale den klassischen Printjournalismus ersetzen. Dass die Auflagen zum Teil drastisch sinken, hat andere Gründe – und die sind zu einem guten Teil hausgemacht.“

    [13090 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Taskforce zur Rettung der Zeitungen

    Vermarktungsallianz: Planer fordern Mehrwerte und Vereinfachung bei Buchungen

    Für Boris Schramm ist der Weg das Ziel. Das formuliert der Group-M-Manager so: „Grundvoraussetzung ist, dass man endlich in die Schlacht zieht – ob und wie diese läuft, muss man dann sehen!“ Mit „Schlacht“ ist in diesem Fall die gemeinsame nationale

    [4324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Taskforce zur Rettung der Zeitungen

    Vermarktungsallianz: Planer fordern Mehrwerte und Vereinfachung bei Buchungen

    Für Boris Schramm ist der Weg das Ziel. Das formuliert der Group-M-Manager so: „Grundvoraussetzung ist, dass man endlich in die Schlacht zieht – ob und wie diese läuft, muss man dann sehen!“ Mit „Schlacht“ ist in diesem Fall die gemeinsame nationale Verm

    [4324 Zeichen] € 5,75