Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 360 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 037

Agenturen

Kurz notiert

Wunderman Cato Johnson ist im Netz. Die Eschborner Direktmarketing-Agentur Wunderman Cato Johnson ist seit kurzem mit einer eigenen Homepage im World Wide Web, dem multimedialen Teil des Internet, vertreten. Die Adresse, unter der Deutschlands größte Dire

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 083

Interactive Multimedia-Dienstleister

Auch die Direktmarketer werden interaktiv

Dialog gewünscht: Deutscher Direktmarketing-Verband gründet Fachgruppe Interactive Media

Neben dem Deutschen Multimedia- Verband (DMMV) und dem Multimedia-Verband Baden-Württemberg wollen nun auch Deutschlands Direktmarketer auf dem Markt der interaktiven Marketing- Kommunikation mitspielen. Der erste Schritt des DDV: die Gründung der Fachgru

[2920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 014

Leute

Hauptquartier im Handgepäck

Helmut Matthies holt Wunderman Europe nach Frankfurt

FRANKFURT Vier Jahre nach dem Mergervon Wunderman Worldwide und Cato Johnson steht Wunderman Cato Johnson weltweit an der Direktmarketing-Spitze. Helmut Matthies, 47, hat nun die Europaverantwortung von WCJ übernommen. Das Headquarter Europe kommt damit

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 032

Dialog

Die Bedeutung des Dialogmarketings im Kommunikationsmix der werbetreibenden Wirtschaft wächst stetig. Dieser Entwicklung und der bemerkenswerten Ideenvielfalt und Kreativität der Dialogmarketer trägt HORIZONT mit seiner nun zum dritten Mal erscheinenden R

Die Bedeutung des Dialogmarketings im Kommunikationsmix der werbetreibenden Wirtschaft wächst stetig. Dieser Entwicklung und der bemerkenswerten Ideenvielfalt und Kreativität der Dialogmarketer trägt HORIZONT mit seiner nun zum dritten Mal erscheinen

SCHLÜSSELFERTIG: Den Schlüssel zu neuen Geschäftserfolgen liefert die Bull AG, Köln, potentiellen Kunden frei Haus auf den Schreibtisch. In einem zweistufigen Mailing erhalten Geschäftsführer aus dem EDV-Handel zuerst einen persönlich adressierten Brief m

[3532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

Interactive News

Access

SOFTQUAD: Die Unterschleißheimer Agentur Vibrio hat vor wenigen Tagen die Kommunikationsarbeit für die neu gegründete deutsche Niederlassung des kanadischen Softwareunternehmens Softquad übernommen. Schwerpunkt der Arbeit von Vibrio wird es sein, unter an

[2893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 081

Personality Management & Karriere

Ideamanagement: Seminar zeigt Wege zur Big Idea

FRANKFURT Ralf Langwost, Associate Creative Director bei Wunderman Cato Johnson, ist Trainer des GWA/HORIZONT-Seminars "Idea-management I". Das Seminar findet vom 16. bis zum 18. Mai in Lich in der Wetterau statt. Es ist so angelegt, daß jedes der über 20

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 034

International

US-Agenturen gewinnen

Gross Incomes wuchsen 1995 am stärksten im Ausland / Keine Bewegung in den Top five

NEW YORK Die amerikanische Werbebranche blickt auf ein glänzendes Jahr 1995 zurück. Mit einem Gross Income von weltweit 17,25 Milliarden Dollar konnten die Top 500 US-Agenturen einen Zuwachs von 9,2 Prozent verbuchen und damit gegenüber 1994 (plus 9,1 Pro

[4831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 032

Agenturen Business

Beträchtliche Investitionen, geringe Erlöse

Interaktive Kommunikation wird sich für Direktmarketer erst mittelfristig rechnen / Die Kundenwünsche sind oft so diffus wie der Multimedia-Agenturmarkt

FRANKRURT Von der Multimedia-Euphorie haben sich die Direktmarketingagenturen bislang nicht anstecken lassen. Die meisten von ihnen rechnen in den nächsten Jahren eher mit bescheidenen Zuwachsraten im Bereich der interaktiven Medien. "Wenn die Einkünfte

[6265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 028

International

Frankreichs Direktmarketer wachsen weiter

Das Gross Income der französischen Direktmarketing-Agenturen wuchs 1995 um 6,2 Prozent

PARIS Die französischen Direktmarketing - Agenturen sind 1995 kräftig gewachsen. Sie konnten ihr Gross Income gegenüber dem Vorjahr um 6,2 Prozent erhöhen. Der getrennt ausgewiesene Bereich Promotion wuchs im gleichen Zeitraum um 6,1 Prozent. Damit legte

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Hausse

Die Bosse der (meisten) Direktmarketing-Agenturen können die Schampuskorken knallen lassen. Durchschnittlich 14,8 Prozent mehr Gross Income - das ist erstens mehr als erwartet und zweitens deutlich besser als die vergleichsweise mageren 5,8 Prozent, die d

[786 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter