Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effizienz-Preis GWA-Sonderpreis für integrierte Kommunikation löst Diskussion in der Branche aus

    Integrierter Effie unter Beschuss

    Frankfurt / Heftig diskutiert wird derzeit der Beschluss des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), im Rahmen des Effie einen Sonderpreis für integrierte Kommunikation auszuschreiben. «Das macht in dieser Form keinen Sinn», übt Rupert Ahrens, Präsident der

    [5727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 001

    Positionierung WCJ firmiert künftig unter Impiric

    Auf die Kunden zugespitzt

    Frankfurt / Vergangene Woche drangen erste Informationen über eine Neuausrichtung von Wunderman Cato Johnson in die Branche (Horizont 8/2000) - nun ist es offiziell: Die zum Young & Rubicam-Network gehörende Dialogagentur-Kette ändert ihren Namen in Impir

    [1533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Positionierung Wunderman Cato Johnson nennt sich in «Impiric» um und fokussiert Customer Relationship Management

    Kundennähe unter neuer Flagge

    Frankfurt / Der Name Wunderman Cato Johnson gehört bald der Vergangenheit an - die zum Young & Rubicam-Network gehörende Direktmarketingagentur stellt sich unter dem neuen Branding «Impiric» und mit einer veränderter Positionierung als Spezialist für «Cus

    [7701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    ,,Es ist kein Sprint, es wird ein Marathon''

    Thomas Brockmann, CEO von Young & Rubicam, über Umstrukturierung, Personalfluktuation und den mangelnden Erfolg beim Neugeschäft

    FRANKFURT Anfang des Jahres hat Thomas Brockmann gemeinsam mit dem Kreativen Christoph Herold die Führung der deutschen Young & Rubicam übernommen. Doch das Agenturschiff will nicht in Fahrt kommen. HORIZONT sprach mit CEO Brockmann über Personalfluktuati

    [13723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

    Agenturen Business

    Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

    Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

    FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

    [27340 Zeichen] € 5,75