Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Vkf-Aktivitäten legen weiter zu

    1994 wird ein solides Wachstum im Bereich Below the line erwartet / Sponsoring-Engagements zunehmend hinterfragt

    HAMBURG Gespannt schaut die Branche auf das anrollende Jahr. Denn: Below- the-line-Aktivitäten sind weiter im Aufwind. Schon machen sich erste Strukturanpassungen in der Agenturlandschaft breit. Umdenken ist aber auch bei den Unternehmen angesagt. Steuern

    [9790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 112

    Report: Dima 93

    Klassische Werbung reicht nicht mehr aus

    Im engen Kundenkontakt liegt dir Stärke von Direktmarketing / Effizienz gerade auch in rezessiven Phasen / DM-"Papst" Lester Wunderman auf der Dima 93

    Sie sind die "Päpste" des Direktmarketings. Um ihre Strategien kreisen Marketing-Konzepte in den USA und Europa. Ihre Visionen und zukunftsweisenden Ideen sind Maßstab für die werbetreibende Wirtschaft und Anker in rezessiven Phasen. Ihr einheitlicher Ten

    [4815 Zeichen] € 5,75