Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 040

    Die Macht der Marke

    Agentur-Brands

    Müde Hüter des Markengrals

    Werbeagenturen tun sich mit der Positionierung der eigenen Marke häufig schwer. Fusionen, Namensänderungen, aber auch falsche Unternehmenskonzepte sind die Ursache.

    Werbeagenturen sehen sich gerne als unermüdliche Hüter des Markengrals. Nur wenn es um die eigene Agentur geht, wirken die Gralsritter manchmal müde. Farb- und konzeptlos kommen viele Agenturen daher, als ob den Markenrecken nach den anstrengenden Werbefe

    [10317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 001

    Umbenennung Impiric fungiert nur noch als Submarke

    Wunderman feiert Comeback

    Frankfurt / Aus Impiric wird Wunderman: Nachdem Horizont bereits vor zwei Wochen über die geplante Umfirmierung des Agenturnetzwerks für Dialogmarketing berichtete, hat dieser Prozess jetzt auch offiziell seinen Abschluss gefunden (Ausgabe 21/2001). Mit d

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 012

    International

    Umbenennung Impiric seit 1. Juni mit neuem Namen

    Wunderman kehrt zurück

    Frankfurt / Seit 1. Juni ist es spruchreif: Impiric, weltweit operierendes Agenturnetzwerk für Dialogmarketing, firmiert zu Wunderman um. «Ein wundervoller Name und eine starke Marke», sagt CEO Daniel Morel im Horizont-Interview. Damit hievt die Agentur d

    [1201 Zeichen] € 5,75