Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 091

    Media Mediaplanung 95

    Aus dem Dornröschenschlaf gut erwacht

    Binnen zwei Jahren verdoppelte Datex-J/Btx die Teilnehmerzahl / Btx- Seiten mit Werbestreifen schaffen bis zu 100 000 Kontakte pro Monat / Erfolgskontrolle

    Werben in Datex-J/Btx wird immer interessanter. Das größte Online-Medium Deutschlands ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. In weniger als zwei Jahren hat sich die Anzahl der Teilnehmer auf derzeit über 600 000 fast verdoppelt. Fast 20 Mal pro Monat w

    [6738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 072

    MEDIA Elektronische Medien

    Multimediale Werbebotschaften über PC

    Computer Advertising eröffnet ungeahnte Möglichkeiten / Nur wenige Spezialagenturen dominieren den Markt / Erfolgskontrolle bleibt aber problematisch

    Bildschirmschoner, Computerspiele und Informationsprogramme sind die Renner für Computer Advertising. Der PC hat sich binnen wenigen Jahren zu einem attraktiven Werbemedium gemausert. Die Werbebotschaften erreichen die Konsumenten per Diskette. Deutschlan

    [11318 Zeichen] € 5,75