Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Wunderman Cato Johnson hat ISO-Zertifikat erhalten

    ESCHBORN "Wir haben bei WCJ in diesem Jahr sehr viel über unsere Arbeitsweise gelernt und einige sehr wertvolle Verbesserungen einbringen können", kommentiert Michael Stickel, Qualitätsbeauftragter bei Wunderman Cato Johnson, die abgeschlossene ISO-Zertif

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner bewirbt Electrolux-Marken

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation, zu der die Electrolux Hausgeräte GmbH in Herborn aufgerufen hatte, durchsetzen und wurde mit der Fullservice-Betreung der beiden Elektrolux-Marken Za

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Carl Lewis sprintet für Pirelli

    Internationale Kampagne bewirbt den neuen Pirelli P 6000

    HÖCHST Nach der Imagekampagne im letzten Jahr dreht sich auch im neuen Werbeauftritt des Reifenkonzerns Pirelli für den Reifen P 6000 alles um den US-Sprinter Carl Lewis. Gemäß der Botschaft "Kraft ist gut. Kontrolle ist besser" soll Carl Lewis in der n

    [1042 Zeichen] € 5,75