Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Bosch steht nicht mehr auf Kundenliste von AP Lintas

HAMBURG Bereits seit einem Jahr habe die Zusammenarbeit von AP Lintas und Bosch und Siemens Hausgeräte nicht mehr reibungslos funktioniert, sagt Fred Baader, CCO der Hamburger Agentur. Zu viele Agenturen hätten an der Werbung des Münchner Unternehmens gew

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Vier Agenturen pitchen um Werbeetat von Blaupunkt

HILDESHEIM Das Hildesheimer Elektronikunternehmen Blaupunkt hat eine Wettbewerbspräsentation anberaumt. Am Pitch der Bosch-Tochter nehmen neben dem Frankfurter Etathalter Hoffmann Reiser Schalt die Agenturen Menzel Nolte, Wunderman Cato Johnson sowie Serv

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Millennium-Fotos von Mr. Bean

WCJ schickt TV- und Print-Kampagne für Fujifilm ins Rennen

FRANKFURT Mit einer großen Markenkampagne rüstet sich Fujifilm für das nächste Jahrtausend. Für den Millenniums-Auftritt konnte Wunderman Cato Johnson (WCJ) die britische Kultfigur Mr. Bean als Testimonial gewinnen. Wie man mit Fujifilm den Beginn das n

[1158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Mannesmann Arcor lässt um Dialogbudget pitchen

FRANKFURT Das Eschborner Telekommunikationsunternehmen Mannesmann Arcor hat sein gesamtes Direktmarketingbudget neu ausgeschrieben. Im Wettbewerb stehen neben dem Etathalter Dorfer Dialog die Frankfurter Agenturen Wunderman Cato Johnson und Ogilvy One sow

[619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

Leute

WCJ-Manager Brien wird Marketingchef bei Nissan

FRANKFURT Von der Agentur- auf die Unternehmensseite zieht es Volker Brien, derzeit noch Geschäftsführer Kundenberatung bei Wunderman Cato Johnson in Frankfurt. Ab 1. August wird der 38jährige als Marketing-Direktor bei Nissan Motor Deutschland seine Arbe

[577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 014

Leute

Thomas Aichelmann führt WCJ-Tochter Future Com

FRANKFURT Thomas Aichelmann ist als Managing Director bei Future Com in Frankfurt eingestiegen. Die Tochtergesellschaft von Wunderman Cato Johnson liefert Database-Management und Call-Center-Services für das Young & Rubicam- Network. Nach verschiedenen Ma

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

Christoph Stadeler verläßt Wunderman Cato Johnson

FRANKFURT Christoph Stadeler, President & CEO von Wunderman Cato Johnson in Frankfurt, verabschiedet sich vom Y&R-Network mit bislang unbekanntem Ziel. Seine Aufgaben hat der 35jährige bereits sukzessive auf Managing Director Matthias Quadflieg und CCO Jö

[359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 014

Leute

Christoph Stadeler verläßt WCJ

CEO sucht neue Herausforderungen außerhalb des Networks

FRANKFURT Seit fünf Jahren hat Christoph Stadeler entscheidend am Wachstum von Wunderman Cato Johnson mitgewirkt. Jetzt warten neue Aufgaben außerhalb des Networks auf ihn. "Für mich war es in Deutschland an der Zeit, Platz für andere zu machen. Ich wei

[1250 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 014

Leute

Levi's will mit neuer Struktur Position stärken

Straffung im Marketing / Thomas Lang leitet Abteilung / Marketingdirektorin Ramrath geht

HEUSENSTAMM Eine stärkere Fokussierung auf den Salesbereich hat bei Levi's Deutschland eine grundlegende Umstrukturierung im Marketing zur Folge. Neuer Marketing-Chef in Heusenstamm ist Thomas Lang. Als Marketing Manager German Group zeichnet Lang seit

[2043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 014

Leute

Matthies steigt bei WCJ aus

CEO von WCJ Europe verläßt Y&R-Network nach 18 Jahren

FRANKFURT Helmut Matthies, President und CEO von WCJ Europe und als Chairman für das deutsche WCJ-Office zuständig, verläßt die Agentur überraschend zum Jahresende. "Das Feld ist gut bestellt. Ich hinterlasse keine verbrannte Erde bei Wunderman Cato Joh

[1268 Zeichen] € 5,75

 
weiter