Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    IBM bündelt Direct-Business

    NEW YORK Im Review um den Direktmarketing-Etat von IBM sind die Würfel gefallen. Das auf 100 Millionen Dollar bezifferte globale Business, das bisher unter 30 Agenturen aufgeteilt war, wird künftig bei vier Agenturen gebündelt. Gewinner sind die New Yorke

    [914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Young konsolidiert ihren Mediaeinkauf in den USA

    NEW YORK Das amerikanische Agenturnetwork Young & Rubicam hat die Media- Einkaufsdivisionen von Young & Rubicam Advertising, Wunderman Cato Johnson und Media Edge in den Vereinigten Staaten konsolidiert. Damit betreut Media Edge jetzt Gesamtbillings von d

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Citibank bündelt globalen Etat bei Young & Rubicam

    NEW YORK Die Citibank, zweitgrößte Bank der USA und Spitzenreiter bei der Anzahl von Auslandsniederlassungen, bündelt ihren auf 500 bis 600 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Werbeetat bei Young & Rubicam. Neben klassischer Werbung soll der Etat auch

    [1070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Y&R verknüpft Werbung und DM zu Y&R/Wunderman

    NEW YORK Mit der Gründung von Y&R/Wunderman Partnership hat Young & Rubicam Inc. eine Management-Verbindung zwischen ihren Werbe- und Direktmarketingschienen hergestellt. Young & Rubicam Advertising und die Y&R- Direktmarketing-Tochter Wunderman Cato John

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 034

    International

    US-Agenturen gewinnen

    Gross Incomes wuchsen 1995 am stärksten im Ausland / Keine Bewegung in den Top five

    NEW YORK Die amerikanische Werbebranche blickt auf ein glänzendes Jahr 1995 zurück. Mit einem Gross Income von weltweit 17,25 Milliarden Dollar konnten die Top 500 US-Agenturen einen Zuwachs von 9,2 Prozent verbuchen und damit gegenüber 1994 (plus 9,1 Pro

    [4831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 038

    International

    Neuer Schachzug von Visa

    Avisiertes Co-Branding mit Sears wirft Kundenkonflikte auf

    SAN FRANCISCO Visa Card und Einzelhandelsriese Sears wollen 1996 gemeinsam eine Kreditkarte ausgeben - ein Schachzug des führenden Kreditkartenanbieters für einen kraftvollen Einzug in die Co-Branding-Arena. Sears kontrolliert mit 50 Millionen Kundenkon

    [1345 Zeichen] € 5,75