Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Hausse

    Die Bosse der (meisten) Direktmarketing-Agenturen können die Schampuskorken knallen lassen. Durchschnittlich 14,8 Prozent mehr Gross Income - das ist erstens mehr als erwartet und zweitens deutlich besser als die vergleichsweise mageren 5,8 Prozent, die d

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DM-Agenturen boomen enorm

    Agenturen legen 14,8 Prozent zu / Wunderman Cato Johnson und Ogilvy & Mather Direkt liegen unangefochten an der Spitze

    WIESBADEN Das Gros der Direktmarketing-Agenturen ist im Aufwind. Im Schnitt legen die, die sich am Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, beteiligt haben, um satte 14,8 Prozent zu. "Ein ganz tolles Ergebnis, nach dem sich die

    [3959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DDV-Agenturen legen kräftig zu

    Wunderman Cato Johnson bleibt weiterhin Branchenprimus

    WIESBADEN Die Direktmarketing-Agenturen wachsen. Die 41 DM-Agenturen, die für die Rangliste des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, ihre Umsätze von 1995 gemeldet haben, haben im Schnitt 14,8 Prozent zugelegt. Branchenprimus bleibt die

    [1742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

    DM-Agenturen mit dickem Plus

    Wunderman Cato Johnson legt 28 Prozent beim Umsatz zu

    FRANKFURT Die deutschen Direktmarketing- Agenturen haben ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1995 hinter sich. Zuwächse sind an der Tagesordnung. Besonders die großen Direktmarketing-Agenturen werden, wie schon 1994, zweistellige Umsatzsteigerungen in ihren

    [1476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 007

    Aktuelles

    O&MD und M-S-B+K sind Sieger

    Deutscher Direktmarketing Preis 92: Rekordbeteiligung aus allen Branchen

    Frankfurt/Hamburg - Die großen Gewinner beim Deutschen Direktmarketing Preis 1992 sind die Agenturen Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt, und M-S-B-+ K, Hamburg. Sie holten sich den Löwenanteil der Medaillen. Mit 243 Kampagneneinsendungen und einer Steigeru

    [2646 Zeichen] € 5,75