Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Florian Dengler ist neues Mitglied im Team von Britta Steilmann, die im August 2001 die Führung der Steilmann Gruppe übernommen hat. Dengler, 32, ist in seiner Funktion als Creative Director des Bereichs Marketing and Communication für den k

    [14234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

    Interactive Interview

    Spagat zwischen Berater und Dienstleister

    Börsenstart: Der einstige Kreativhotshop Kabel New Media ist auf dem Sprung zum internationalen Network / Interview mit Peter Kabel und Christoph Stadeler

    FRANKFURT Börsenstart für die Kabel New Media AG (KNM): Die Hamburger Agentur will in 10 Jahren weltweit zu den 10 führenden E-Consulting-Agenturen gehören. Im ersten Interview nach dem Börsengang unterhielten sich die KNM- Vorstände Peter Kabel und Chris

    [12579 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

    Interactive

    Ein neuer Markt für die Agenturen

    Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

    FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

    [6557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

    Kabel New Media holt Stadeler in den Vorstand

    HAMBURG Wenige Wochen vor dem Börsengang ist Kabel New Media (KNM) ein richtiger Personalcoup gelungen: Christoph Stadeler, Ex-CEO und -President von Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, wechselt Anfang Juli zur Hamburger Agentur. Als Vorstandsmitglied wird

    [820 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 056

    Interactive Serie

    Schweizer Netz kurz vor großem Boom

    Dem Global Village zum Trotz: In der Alpenrepublik bleibt auch beim Online-Geschäft die lokale Verankerung der Angebote und Anbieter ausschlaggebend

    BASEL Die Zahl der privaten Internet-Anschlüsse wird sich 1999 in der Schweiz verdoppeln. Dies ist das Resultat einer Studie von Booz, Allen & Hamilton, die im Auftrag des Access-Providers The Blue Window durchgeführt wurde. Der Studie zufolge hatten im S

    [10126 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 063

    Interactive

    VIPs, Bits und Hits

    Die anfängliche Euphorie ist verflogen, jetzt sind auch in der virtuellen Welt reale Konzepte und Fakten gefragt. Von harmlosen Spielereien und kostspieligen Experimenten haben sich Unternehmen und Dienstleister endgültig verabschiedet.

    Go!: Leider machte der Werbeslogan bis zum Sommer nicht klar, wohin für Compuserve die Reise geht. Monatelang kursierten Gerüchte über einen möglichen Verkauf des ältesten amerikanischen Online-Dienstes. Dann schlug Erzrivale America Online (AOL) zu, über

    [5485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 045

    Interactive Nachrichten

    Kabel New Media an der Spitze

    Erstmals in Deutschland ermittelt HORIZONT die Top 10 der kreativsten Multimedia-Agenturen/Wettbewerbserfolge zählen

    FRANKFURT Kabel New Media, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur. Auf dem zweiten Rang landen die Ortskonkurrenz Elephant Seven sowie die in Essingen ansässige I-D Gruppe. Dies ist das Ergebnis des erstmals in Deutschland durchgeführten

    [8901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 039

    Agenturen

    Kurz Notiert

    Teilnehmer der Kicker-Bowl-Endrunde stehen fest. Der Kicker hatte zum Fußball-Tunier gerufen - und 39 Agenturen folgten. Jetzt stehen die sechs Endrundendteilnehmer fest: Turbine Pixelpark, Berlin, Start Argonauten aus München, Ogilvy & Mather, Frankfurt,

    [4641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Homepage von Arcor holt sich Gold-Award

    Verleihung des 2. Internet Advertising Award von TV Movie, Microsoft und HORIZONT: Die Jury vergab an sechs der 85 Arbeiten begehrte Medaillen

    HAMBURG Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze vergab die Jury beim 2. Internet Advertising Award. Auf der Preisverleihung während der Interactive Services in Hamburg betonte die Jury vor allem die weitere Professionalisierung der Arbeiten. In zwe

    [5918 Zeichen] € 5,75