Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 069

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Volkmar Heimann hat die Funktion des General Managers Sharp Consumer Electronics übernommen. Der 45-Jährige war bereits während der letzten sechs Jahre bei Sharp in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen tätig. Heimann ist Nachfolg

    [12853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Wissenschaft hilft Praxis auf die Sprünge

    Integrierte Kommunikation: Agenturen suchen Dialog mit der Wissenschaft / Beide Seiten diskutieren erstmals gemeinsam über Probleme bei der Umsetzung

    FRANKFURT Das Thema "Integrierte Kommunikation" fordert die Branche derzeit wie kein zweites. Praktiker wie die Agentur Wunderman Cato Johnson (WCJ) erhoffen sich Unterstützung durch die Wissenschaft. HORIZONT bat beide Seiten erstmals zum Dialog. Agent

    [21278 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

    Integration fordert Praxis und Wissenschaft heraus

    Umsetzung integrierter Kommunikation stellt Werbebranche und Hochschule vor Probleme

    FRANKFURT Kein anderes Thema fordert die Werbebranche derzeit stärker heraus als die integrierte Kommunikation. Doch nicht nur bei der praktischen Umsetzung hapert es noch gewaltig, sondern bereits bei ihrer Voraussetzung - der Ausbildung. Wissenschaftler

    [2837 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    ISO-Zertifikat für Wunderman Cato Johnson. Haehn und Partner, die Kölner Dependance von Wunderman Cato Johnson, Eschborn, hat vom TÜV-Cert im Rheinland die Zertifizierung nach DIN-EN-ISO 9001 erhalten. People- Katalog von Mauritius. Die Special-Edition

    [4460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Testlauf für Yesss-Handelskarte

    Großflächenwerbung für neues Servicekonzept von Asko, Kaufhof und Metro

    Frankfurt - Noch befindet sie sich in der Testphase, doch Zug um Zug soll sie bundesweit angeboten werden - die Yesss-Karte, die erste Handelskarte mit Telefonfunktion. Das Ziel ist nicht nur die Kundenbindung zu verstärken, sondern auch die klassischen K

    [2662 Zeichen] € 5,75