Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 088

    HorizontMagazin Medienmarken

    Medien basteln am guten Namen

    Die Markenführung muß noch stärker Eingangins Alltagsgeschäft der Medien finden.

    Wer etwas auf sich hält, achtet auf seinen "guten Namen". Was American Express in griffige Werbe-Slogans packt, könnte auch das Motto erfolgreicher Marken-Strategen im Medienbereich sein: Der "Gute Name" ist es nämlich, der nicht nur "sogenannte Markenart

    [10114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Ford Ka demonstriert Schönheit der Kleinen

    Einführung des Ka soll neben dem Fiesta neue Zielgruppen erschließen / Intelligente Plattformen entscheiden über Segmentierungserfolge der Autohersteller

    KÖLN Ein Kleiner ist für die Ford Werke AG der Größte: Die Markteinführung des Ford Ka in das sogenannte Sub-B-Segment ist der Paukenschlag des Jahres. Die Kölner, weiterhin auf Wachstumskurs bei den Marktanteilen, haben in der ersten Jahreshälfte deutlic

    [12114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Carl Lewis sprintet für Pirelli

    Internationale Kampagne bewirbt den neuen Pirelli P 6000

    HÖCHST Nach der Imagekampagne im letzten Jahr dreht sich auch im neuen Werbeauftritt des Reifenkonzerns Pirelli für den Reifen P 6000 alles um den US-Sprinter Carl Lewis. Gemäß der Botschaft "Kraft ist gut. Kontrolle ist besser" soll Carl Lewis in der n

    [1042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

    [12974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75