Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 070

    People Business

    UNTERNEHMEN Manfred Hargarten hat die Position des Vertriebsdirektors bei der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei in Donaueschingen angetreten, nachdem er Anfang November die Karlsberg-Brauerei mit unbekanntem Ziel verlassen hatte. Der 38-Jährige war b

    [21270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 042

    Agenturen

    Weiter, immer weiter

    Die meistgebrauchten Begriffe, die schlechteste Kreation, der begehrteste Standort - was die internationale Agenturbranche im nächsten Jahr alles besser machen muss und was sie lieber ganz lassen sollte.

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 052

    Interactive WebsiteTrend

    Autos

    Pole-Position für Daimler-Chrysler: Während Daimler-Chrysler im Internet zu überzeugen weiß und auch Volkswagen und Audi gute Resultate erzielen, fährt BMW der Konkurrenz im Online-Bereich zur Zeit hinterher

    Daimler-Chrysler www.daimlerchrysler.de -- In Sachen Web ist der Auto-Großkonzern nach Ansicht der Nutzer der Konkurrenz voraus. Die Page erzielt beim Test in insgesamt 5 von 6 Kategorien die besten Werte und ist somit unser erster Monatssieger. Fazit: Di

    [5137 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

    Interactive

    Ein neuer Markt für die Agenturen

    Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

    FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

    [6557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Pkw-Etats sind auf Achse

    FRANKFURT Wieder einmal geht es rund bei den Etats der Automobilindustrie. Saatchi & Saatchi siegt im Pitch um die Audi-Werbemillionen, die Düsseldorfer BBDO holt das ebenfalls satt dotierte Nissan-Budget. Auf internationaler Ebene kann die Publicis-Gru

    [3182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 083

    Personality Personalien

    Unternehmen Erik H¢j ist neuer Marketingchef von Lego Deutschland, Hohenwestedt. Der 33jährige Däne startete 1990 als Trainee bei der dänischen Muttergesellschaft und war in den vergangenen Jahren europaweit für die berühmten Plastikbausteine tätig. Er tr

    [8754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Der Coup mit dem Ka, Warten auf das A

    Ende der klassischen Marktsegmentierung / Individualität provoziert Produktvielfalt / Ford und Audi setzten Glanzlichter / Große Erwartungen an Mercedes

    FRANKFURT Neue Segmente, neue Produkte, neue Namen. Nie zuvor wies das Automobilmarketing eine derartige Verästelung auf wie in diesem Jahr. Was gestern eine Nische war, ist heute ein neues Segment, in dem Volumen generiert werden kann. Beispiel: Mini-Spa

    [9034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 138

    Dialog Direktmarketing

    Deutscher Direktmarketing Preis 1996 in Gold

    Medaillenregen Der Deutsche Direktmarketing-Preis - in diesem Jahr bereits zum 13. Mal vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) und der Deutschen Post AG verliehen - zeigt auf, wie gut es um die Qualität der Dialogkommunikation in Deutschland bestell

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Direktmarketer sammeln Preise

    Preisträger-Liste mit großen Namen / TUI zweimal dekoriert

    WIESBADEN Mit 24 Auszeichnungen gab es in diesem Jahr fünf Direktmarketing-Preise mehr als 1995. Erstmalig wurden auch Preise in der Kategorie Interactive Media vergeben. Die Medaillenverteilung 1996: 8 x Gold, 7 x Silber, 9 x Bronze. Die Gewinner: Gold

    [1581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75