Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

Unternehmen

Überzeugungsarbeit mit Widersprüchen

Software AG hat das Marketing entdeckt / Imagekampagne von Wunderman Cato Johnson soll Bekanntheit erzeugen / Claim heißt ,,Accept no limits''

DARMSTADT Vor einem Jahr stand die Software AG vor dem Aus. Dank eines komplett neuen Managements gelang es, das Steuer herumzureißen und aus der Firma ein boomendes Unternehmen zu machen. Das neue Selbstbewußtsein demonstriert eine Imagekampagne, die mit

[3622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Eintracht Frankfurt setzt auf professionellen Beistand

Frankfurt Der Vorstand des Bundesliga-Zweitligisten Eintracht Frankfurt will den Verein "endlich wie ein Wirtschaftsunternehmen" führen. Ein erster Schritt wurde jetzt gemacht: Die Kicker engagierten die Eschborner Werbeagentur Wunderman Cato Johnson. "Vo

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Spezialist für Orchestrierung

Beratungsfirma Andersen Consulting wirbt erstmals im TV

SULZBACH Andersen Consulting hat ihre Werbekampagne neu gestaltet. Das Beratungsunternehmen wirbt weltweit mit einem Motiv und einem Fernsehspot, die Andersen als erfahrenen Spezialisten für die Harmonisierung aller Unternehmensstärken positionieren. In D

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 012

Interactive News

Surfer's Diary

Von Maike Telgheder

Fremder, wo bist Du? Auf der Plaza Freixenet soll ich ihn treffen (www.Freixenet.com), aber auf der Homepage (gestaltet von Wunderman Cato Johnson, Eschborn) finde ich bislang noch keine Spur. Ich klicke mich ins Bistro, frage Juan im Kiosk und Sue in der

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Ford Ka sehen und staunen

Ein Kleiner steht am Start, um selbst Diplomaten zum Staunen zu bringen: Mit dem Ford Ka fährt die Ford Werke AG als erster deutscher Hersteller ins sogenannte Sub-B-Segment, in dem sich bislang nur Importeure wie Renault mit dem Twingo tummeln. Die Posit

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

Nachrichten

IntranetWare von Novell

Intranet verspricht für Netzwerke von Unternehmen die Möglichkeiten des Internets. Der Netzwerkanbieter Novell, Paris/Düsseldorf, will sich mit einer von Wunderman Cato Johnson, Eschborn, entwickelten europaweiten Kampagne als führender Anbieter des von N

[829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Andersen will Kräfte wecken

Berater demonstrieren Kreativität und Lösungskompetenz

SULZBACH Andersen Consulting will sich mit einem neuen Anzeigenmotiv als eines der führenden Beratungsunternehmen positionieren. Dem Hai folgt der Elefant auf dem Fuße. Das neue Andersen-Anzeigenmotiv veranschaulicht für deren Marketingleiterin Westeuro

[903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 036

Agenturen Kreation

WCJ holt Grand Award

Deutsche gewinnen beim New York Festival dreimal Gold, siebenmal Silber und einmal Bronze

NEW YORK Einen großartigen Erfolg verbuchten deutsche Agenturen beim New York Festival in den Sparten Print und Funk. Es gab einen Grand Award, dreimal Gold, siebenmal Silber, einmal Bronze und 34 Auszeichnungen. Den Grand Award und Gold gab's für die E

[1999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Freixenet auf Platz drei des Lebensmitteleinzelhandels

WIESBADEN Mehr als 17 Millionen Korken knallten 1995 in Deutschland aus den Flaschen des spanischen Cava-Herstellers Freixenet. Damit steigerte die Eckes AG, der deutsche Importeur des spanischen Schaumweins, den Umsatz um über 30 Prozent auf 140 Millione

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Galaxy soll Van-Nische prägen

Ford startet Hauptauftritt mit großen Wachstumserwartungen

KÖLN Ford positioniert den Minivan Galaxy, entgegen Volkswagens Sharan Strategie, als vielseitige "clevere Alternative" für sportliche Paare, Singles und nicht nur Familien. "Wir wollen mit dem Galaxy im deutlich wachsenden Segment der Großraumlimousine

[1302 Zeichen] € 5,75

 
weiter