Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 028

Dialog's Best

In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. Die hohe Qualität der Konzepte und die Detailtreue in der Ausführung beweisen, wie hoch der Qualitätsstandard im Direktmarketing is

[4875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 028

Dialog's Best

In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. Auffälligstes Beispiel ist sicherlich die integrierte Kommunikationsstrategie für den Smart. Aber auch IBM sorgt mit ihren ausgezei

In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. Auffälligstes Beispiel ist sicherlich die integrierte Kommunikationsstrategie für den Smart. Aber auch IBM sorgt mit ihren aus

SMART: Ein wahres Kommunikationsfeuerwerk läßt Micro Compact Car zusammen mit der Züricher Leadagentur Weber Hodel Schmid anläßlich der Produkteinführung des Smart vom Stapel. Auf der letztjährigen IAA wurde beispielsweise eine Mappe verteilt, mit der die

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 048

Dialog's Best

In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. Die ausgewählten Beispiele beweisen, daß man mit professionell gemachtem Direktmarketing sogar Steine ins Rollen bringen kann. "Dia

In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. Die ausgewählten Beispiele beweisen, daß man mit professionell gemachtem Direktmarketing sogar Steine ins Rollen bringen kann.

STEINIG: Das schottische Volk ist für seine Schottenröcke, Dudelsäcke und die wilden Hochlandspiele bekannt. Dort wuchten die stärksten Männer des Landes ganze Baumstämme und schwere Steine über den Rasen. Aber auch hierzulande wird so mancher Stein ins R

[3746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 032

Dialog's Best

Unterhaltung und immer mehr Interaktion sind gefragt, wenn Mailing-Aktionen beim Empfänger auch die notwendige Beachtung finden sollen. Einige kreative Beispiele sind auch in diesem Monat wieder unter der Rubrik Dialog's Best zusammengestellt. Dabei zeige

Unterhaltung und immer mehr Interaktion sind gefragt, wenn Mailing-Aktionen beim Empfänger auch die notwendige Beachtung finden sollen. Einige kreative Beispiele sind auch in diesem Monat wieder unter der Rubrik Dialog's Best zusammengestellt. Dabei

WELTGEWANDT: Wer würde das nicht mögen: Feste feiern, unter sternklarem Himmel im Garten sitzen oder in Alibabas Geschichten eintauchen. Und das alles mit einem Dach über dem Kopf. Mit dem Slogan "Alles außergewöhnlich" führt die Agentur Pragma Werbung, H

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 028

Dialog's Best

In der Rubrik Dialog's Best stellt HORIZONT diesen Monat die Gewinner des Österreichischen Direktmarketing-Preises 1996 vor. Stellvertretend für die 24 Sieger in den acht Kategorien des Wettbewerbs werden drei Preisträger präsentiert, die mit Gold, Silber

In der Rubrik Dialog's Best stellt HORIZONT diesen Monat die Gewinner des Österreichischen Direktmarketing-Preises 1996 vor. Stellvertretend für die 24 Sieger in den acht Kategorien des Wettbewerbs werden drei Preisträger präsentiert, die mit Gold, S

OLYMPISCH: Dabeisein ist alles - diesen olympischen Gedanken will Nike, Wien, mit dem Welcome-Mailing den neuen Mitgliedern des Nike-Clubs nahebringen. Die Club-Philosophie "das Beste geben und Herausforderungen annehmen" soll Fachverkäufer dazu anregen,

[2905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 027

DIALOG'S BEST

Im Februar finden sich unter der Rubrik "Dialog's Best" schwerpunktmäßig aus dem Bereich der Business-to-business-Kommunikation gelungene Direktmarketing-Kampagnen. Aber auch die Mailings, die zur Mitarbeiter- oder Endverbraucherinformation eingesetzt wer

Im Februar finden sich unter der Rubrik "Dialog's Best" schwerpunktmäßig aus dem Bereich der Business-to-business-Kommunikation gelungene Direktmarketing-Kampagnen. Aber auch die Mailings, die zur Mitarbeiter- oder Endverbraucherinformation eingesetz

ANSTÖSSIG: Ein flotter Dreier läßt den Mönch mit dem Heiligenschein verschämt die Hand vor den Mund halten. Doch Gott sei Dank entpuppt sich die unsittlich anmutende Menage à trois als moralisch einwandfreies Urlaubsangebot von RCI Deutschland, Solingen-O

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 032

Dialog's Best

Ob Direktmailings, Kundenzeitschriften oder DRTV- Spots - die Spielarten des Dialogmarketings kennen praktisch keine Grenzen. Der bemerkenswerten Ideenvielfalt und Kreativität der Dialogmarketer trägt HORIZONT auch in diesem Monat wieder in der Rubrik "Di

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 038

Dialog's Best

Diesen Monat wirft HORIZONT in der Rubrik "Dialog's Best" einen Blick über die Grenzen, denn die Hälfte der kreativsten Arbeiten aus der Welt des Direktmarketings kommen aus Österreich und der Schweiz. Die in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erscheinende

Diesen Monat wirft HORIZONT in der Rubrik "Dialog's Best" einen Blick über die Grenzen, denn die Hälfte der kreativsten Arbeiten aus der Welt des Direktmarketings kommen aus Österreich und der Schweiz. Die in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erschei

RUBBELMANIA: Von dem alten Werbeslogan "Mit viel Rubbeln ist jetzt Schluß" kann bei der Shell Austria keine Rede sein. Der Ölkonzern, der schon seit Jahren seine Tankstellenpartner für den Verkauf von Schmiermitteln mit einer Lotterie belohnt, setzt jetzt

[2401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 032

Dialog's Best

Die Dialogmarketer führen längst kein kreatives Schattendasein mehr. Bester Beweis ist die monatliche Rubrik von HORIZONT "Dialog's Best". Sie präsentiert in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erscheinenden Monatspublikation "Fischer's Archiv" herausragend

Die Dialogmarketer führen längst kein kreatives Schattendasein mehr. Bester Beweis ist die monatliche Rubrik von HORIZONT "Dialog's Best". Sie präsentiert in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erscheinenden Monatspublikation "Fischer's Archiv" herausr

TEATIME: "Gut Ding braucht Weile", müssen sich die Kreativen der Agentur HSR&S gedacht haben, als sie das Mailing für die Nikon GmbH, Köln, entwickelten. Da es Profi-Fotografen oftmals an Zeit und Lust mangelt, sich mit erklärungsbedürftigen Produkten aus

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 032

Dialog's Best

Die Bedeutung des Dialogmarketings im Kommunikationsmix der werbetreibenden Wirtschaft wächst stetig. Dieser Entwicklung und der bemerkenswerten Ideenvielfalt und Kreativität der Dialogmarketer trägt HORIZONT mit seiner nun zum zweiten Mal erscheinenden R

Die Bedeutung des Dialogmarketings im Kommunikationsmix der werbetreibenden Wirtschaft wächst stetig. Dieser Entwicklung und der bemerkenswerten Ideenvielfalt und Kreativität der Dialogmarketer trägt HORIZONT mit seiner nun zum zweiten Mal erscheinen

PARADIESISCH: Welcher Direktmarketing-Experte träumt im Winter nicht davon, statt daheim zu frieren, auf der Südsee- Insel Bora Bora vom Alltagsstreß abzuschalten. Mit dem Paradies-Mailing der Deutschen Post AG, Bonn, erhält dieser Wunsch eine neue Dimens

[2978 Zeichen] € 5,75

 
weiter