Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 058

    Personality Young Business

    Hier wird erst probiert und dann studiert

    Als deutsche Studentin an der Northwestern University / Zu den multikulturellen Erfahrungen ein ganz anderes Lernen als in Deutschland kennengelernt

    FRANKFURT Mit einem Auslandsstudium lassen sich bei einer Bewerbung Pluspunkte sammeln. Und für den späteren Aufstieg im Unternehmen werden internationale Erfahrungen zunehmend unabdingbare Voraussetzung. Stefanie Kauth, Absolventin der Akademie für Marke

    [12139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 050

    Personality Young Business

    In guten wie in schlechten Zeiten - Im Vierer-Praktikantenteam nach Budapest

    Claudia Gabler schreibt über die Erfahrungen von vier Studenten im ersten Adpartment-Projekt der Direktmarketing-Agentur Wunderman Cato Johnson

    BUDAPEST Mit meiner Unterschrift bekräftige ich, daß ich willens, fähig und scharf darauf bin, mich mit fremden Menschen an einem fremden Ort für drei Monate der Werbung zu widmen, in guten wie in schlechten Zeiten, und Kneifen gilt nicht. Außerdem 1000 M

    [5850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 050

    Personality Young Business

    Kreative WG als Mikro-Agentur

    Wunderman Cato Johnson läßt Praktikanten gemeinsam arbeiten und wohnen / Pilotprojekt Adpartment in Budapest gestartet

    BERLIN Nicht nur Agentur-, sondern auch WG-Tauglichkeit ist gefragt, wenn es um ein Praktikum der unkonventionellen Art bei Wunderman Cato Johnson (WCJ) geht. Mit dem Projekt Adpartment gibt die Agentur Studenten die Möglichkeit, nicht nur gemeinsam in ve

    [4000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

    Personality Young Business

    Castor - der schafft Vertrauen

    Werbekongreß 97: Nachwuchs suchte sozialen Mehrwert von Kondomen, Gummistiefeln und Toilettensitzen

    Berlin Werbung ist, wenn Castor-Demos zum Love-and-Peace-Happening und Gummistiefel zum erotischesnStimulans werden. Der Nachwuchs machts möglich. Auf dem Werbekongreß 97 zeigte sich wieder einmal, wie kreativ werbewillige Eintsteiger sind. Voller Stolz

    [3697 Zeichen] € 5,75