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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Millennium stößt auf geteiltes Echo

    Trotz einiger Werbekampagnen zum Jahrtausendwechsel stellt das Millennium für Unternehmen kein eigenständiger Event dar / Verbraucher sind gesättigt

    FRANKFURT Die Zahl der Werbungtreibenden, die sich mit ihrem Werbeauftritt auf den Jahrtausendwechsel konzentrieren, ist gering. Die meisten Aktionen finden am Point of Sale statt. "Der fünfte Weihnachtsbaum in der Werbung würde nicht so auffallen wie u

    [5040 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 029

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Laura Biagiotti präsentiert CD: Zum 10jährigen Jubiläum der Duftserie Laura Biagiotti Roma bringt der Parfümhersteller Eurocos Cosmetic, Groß-Gerau, gemeinsam mit der Münchner Musikfirma BMG Special Marketing Europe eine CD heraus. Im Rahmen der Promotion

    [4853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Hugo bewirbt Düfte mit Musik

    METZINGEN Musikalisch in Szene setzt Hugo Boss, Metzingen, ihre Parfümmarken Hugo und Hugo Woman: Auf einer Club Night Tour durch zehn Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz machen DJs und Live-Acts in Szene- Clubs auf die beiden Düfte aufmerks

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

    Unternehmen

    Überzeugungsarbeit mit Widersprüchen

    Software AG hat das Marketing entdeckt / Imagekampagne von Wunderman Cato Johnson soll Bekanntheit erzeugen / Claim heißt ,,Accept no limits''

    DARMSTADT Vor einem Jahr stand die Software AG vor dem Aus. Dank eines komplett neuen Managements gelang es, das Steuer herumzureißen und aus der Firma ein boomendes Unternehmen zu machen. Das neue Selbstbewußtsein demonstriert eine Imagekampagne, die mit

    [3622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Dennis Hopper soll Cougar zum Erfolg steuern

    Team Ford schnürt Kommunikationspaket / Mehrstufiges Direktmarketingprogramm

    Köln/Frankfurt Der Ka bildete den Auftakt, mit dem Puma ging es weiter - nun folgen mit dem namensrechtlich umstrittenen Focus und dem Cougar zwei weitere Ford-Modelle im New-Edge-Look. Auch in der Kommunikation bleibt sich das Team Ford treu. Nach Steve

    [3157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Dialog mit Kindern: Carnaudmetalbox, größter europäischer Verpackungshersteller, sucht den Dialog mit der Öffentlichkeit. Anläßlich des dritten Kindergipfels vom 21. bis 24. September in Berlin organisiert die von dem Unternehmen beauftragte Agentur König

    [4645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 023

    Unternehmen

    Wasserskifahrer von Bosch wischt die Autoscheiben

    KARLSRUHE Die Robert Bosch GmbH, Karlsruhe, wirbt mit einem Monowasserskifahrer für ein neues Wischblatt. In dem von Wunderman Cato Johnson, Eschborn, entwickelten TV- Spot verwandelt sich dabei die Kante des Wasserskis in die Produktinnovation Bosch Twin

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Geschäftsreisende im Blick: Mit einer neuen Kampagne wendet sich das Kreditkartenunternehmen American Express speziell an die Zielgruppe Geschäftsreisende (Agentur: Wunderman Cato Johnson, Eschborn). Geschaltet werden drei Regeln von Murphy's Law bis Ende

    [364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Testlauf für Yesss-Handelskarte

    Großflächenwerbung für neues Servicekonzept von Asko, Kaufhof und Metro

    Frankfurt - Noch befindet sie sich in der Testphase, doch Zug um Zug soll sie bundesweit angeboten werden - die Yesss-Karte, die erste Handelskarte mit Telefonfunktion. Das Ziel ist nicht nur die Kundenbindung zu verstärken, sondern auch die klassischen K

    [2662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Kaiser gehört bald bundesweit dazu

    Markenimage wird verjüngt / Kooperation mit Frankfurt Galaxy / Kaiser Light kommt

    Frankfurt - Das Henninger Kaiser Pilsener, in zweieinhalb Jahren nach seinem Relaunch zur zehntgrößten Biermarke avanciert, soll in den nächsten zwei Jahren zu einer bundesweiten Marke ausgebaut werden. Parallel dazu lanciert Henninger ein Kaiser Light. Z

    [3920 Zeichen] € 5,75