Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

    Unternehmen Below The Line

    Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

    Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

    FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Kreative Dialog-Ideen im Fokus

    Edma-Forum: Databasemanagement und interaktive Techniken sind Trumpf / Prämierte Kampagnen auf hohem Niveau

    BRÜSSEL Direktmarketing spielt künftig eine immer stärkere Rolle im Konzert der Marketingkommunikation. Das bewies auch das 20. Forum der European Direct Marketing Association (Edma),die 1976 vom Hamburger Responsepionier Heinz Fischer gegründet wurde und

    [4113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Das Ei ist jetzt wieder im Anflug

    Football World League nach drei Jahren Pause wieder gestartet / Power- Partys vor den Matches / Reebok ist Ausstatter

    FRANKFURT Kurz vor 19 Uhr war es soweit: Per Paraglider schwebte vergangenen Samstag das Ei ins Frankfurter Waldstadion ein, das Anhänger der amerikanischen Leib-und-Seele- Sportart Football zwei Jahre schmerzlich vermißten. Die Football World League ist

    [4190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Ford-Starship 94: Erfolgskurs in Richtung Event-Marketing

    Millionenprojekt des Automobilherstellers schafft Kundennähe und qualifizierte Kontakte in 22 Städten / Positive Resonanz

    KÖLN Mit dem Projekt "Starship 94" nahm die Kölner Ford AG erstmals in großem Stil Kurs in Richtung Eventmarketing. Nachdem die mobile Auto- Präsentationsshow bereits in 21 Städten der Bundesrepublik vor Anker gegangen ist und kurz vor dem Abschluß steht,

    [3051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Vkf-Aktivitäten legen weiter zu

    1994 wird ein solides Wachstum im Bereich Below the line erwartet / Sponsoring-Engagements zunehmend hinterfragt

    HAMBURG Gespannt schaut die Branche auf das anrollende Jahr. Denn: Below- the-line-Aktivitäten sind weiter im Aufwind. Schon machen sich erste Strukturanpassungen in der Agenturlandschaft breit. Umdenken ist aber auch bei den Unternehmen angesagt. Steuern

    [9790 Zeichen] € 5,75