Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Peter Karst, Sprecher der Geschäftsführung bei Impiric, will die Dialogagentur zum Trendsetter machen

    Brückenbauer mit Ambitionen

    In der Agenturszene ist er noch immer ein Neuling. Schließlich war Peter Karst, der neue Sprecher der Geschäftsführung von Impiric, bis vor einem Jahr noch Auftraggeber und Ansprechpartner für die Agenturen auf der Seite der Deutschen Bank. Jetzt sitzt er

    [6664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 034

    Agenturen

    DIALOG-RANKING Auf den ersten Plätzen bleibt alles beim Alten: BBDO-Dialogagenturen vor Impiric und Ogilvy One / Nur Sales Machine macht Minus

    Dialoger bleiben vorsichtig optimistisch

    Das Dialogmarketing ist weiter im Aufwind: Fast alle Agenturen verbuchten kräftige Zuwächse.

    Frankfurt / Stolze 28,21 Prozent Wachstum verbuchten im Durchschnitt die Top-30-Dialogagenturen. Die Branche boomte und bescherte den Dialogwerbern fast durchweg zweistellige Zuwächse. Die Prognosen fürs nächste Jahr sind optimistisch. Nicht unbedingt um

    [6955 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der Dialog-Marketing-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 066

    Agenturen

    Direktmarketing Neue Herausforderungen im digitalen Zeitalter / Studie über die Top 40 Direktmarketing-Agenturen von Willott Kingston Smith

    Britische DM-Agenturen im Höhenflug

    Direktmarketing-Agenturen reagieren auf die Herausforderungen des digitalen Zeitalters.

    London / Den Direktmarketing- und Sales-Promotion-Agenturen in Großbritannien räumen die Londoner Wirtschaftsprüfer von Willott Kingston Smith auch weiterhin gute Aussichten ein. Sie bauen ihren Marktanteil auf Kosten der Werbeagenturen aus, indem sie ihr

    [7420 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Direktmarketing-Agenturen in Großbritannien
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Ranking Top 20 der Dialogmarketing-Agenturen steigert Gross Income um durchschnittlich knapp 25 Prozent

    Dialogmarkt wächst unaufhaltsam

    Frankfurt / Immer mehr Werbekunden verlagern ihre Marketingbudgets von der klassischen Werbung in den nicht-klassischen Bereich. Dieser Trend spiegelt sich einmal mehr im Ranking der deutschen Dialogmarketing-Agenturen wider. So steigerten die 20 größten

    [2157 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der Dialogmarketingagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Positionierung Wunderman Cato Johnson nennt sich in «Impiric» um und fokussiert Customer Relationship Management

    Kundennähe unter neuer Flagge

    Frankfurt / Der Name Wunderman Cato Johnson gehört bald der Vergangenheit an - die zum Young & Rubicam-Network gehörende Direktmarketingagentur stellt sich unter dem neuen Branding «Impiric» und mit einer veränderter Positionierung als Spezialist für «Cus

    [7701 Zeichen] € 5,75