Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 040

    Die Macht der Marke

    Agentur-Brands

    Müde Hüter des Markengrals

    Werbeagenturen tun sich mit der Positionierung der eigenen Marke häufig schwer. Fusionen, Namensänderungen, aber auch falsche Unternehmenskonzepte sind die Ursache.

    Werbeagenturen sehen sich gerne als unermüdliche Hüter des Markengrals. Nur wenn es um die eigene Agentur geht, wirken die Gralsritter manchmal müde. Farb- und konzeptlos kommen viele Agenturen daher, als ob den Markenrecken nach den anstrengenden Werbefe

    [10317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 038

    International

    Neuer Schachzug von Visa

    Avisiertes Co-Branding mit Sears wirft Kundenkonflikte auf

    SAN FRANCISCO Visa Card und Einzelhandelsriese Sears wollen 1996 gemeinsam eine Kreditkarte ausgeben - ein Schachzug des führenden Kreditkartenanbieters für einen kraftvollen Einzug in die Co-Branding-Arena. Sears kontrolliert mit 50 Millionen Kundenkon

    [1345 Zeichen] € 5,75