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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Software AG wirbt ums Kapital

    SEA bereitet den Börsengang des E-Business-Anbieters vor

    DARMSTADT Die Software AG bereitet ihren Börsengang durch eine millionenschwere Kampagne vor. "Wir präsentieren uns als wichtiger Anbieter im E-Business", erklärt Marketingleiter Winfried Blasius das Konzept. Der bei N- TV geschaltete Spot (Agentur: SEA

    [1387 Zeichen] Tooltip
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    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

    Unternehmen

    Überzeugungsarbeit mit Widersprüchen

    Software AG hat das Marketing entdeckt / Imagekampagne von Wunderman Cato Johnson soll Bekanntheit erzeugen / Claim heißt ,,Accept no limits''

    DARMSTADT Vor einem Jahr stand die Software AG vor dem Aus. Dank eines komplett neuen Managements gelang es, das Steuer herumzureißen und aus der Firma ein boomendes Unternehmen zu machen. Das neue Selbstbewußtsein demonstriert eine Imagekampagne, die mit

    [3622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    IntranetWare von Novell

    Intranet verspricht für Netzwerke von Unternehmen die Möglichkeiten des Internets. Der Netzwerkanbieter Novell, Paris/Düsseldorf, will sich mit einer von Wunderman Cato Johnson, Eschborn, entwickelten europaweiten Kampagne als führender Anbieter des von N

    [829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Imagekampagne von Andersen

    Internationaler Auftritt der weltweiten Unternehmensberatung

    SULZBACH Als "A house full of Ideas" präsentiert sich Andersen Consulting, weltweit aktive Unternehmensberatung, in einer gerade angelaufen Imagekampagne. Ziel der Kampagne ist es, das Leistungsspektrum des Dienstleisters aufzuzeigen, der für seine Kund

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wunderman und Y&R holen Nike-Etat für Osteuropa

    WIEN Als Sieger im Rennen um das Budget des amerikanschen Sportschuhherstellers Nike für Zentral- und Osteuropa ging die Allianz von Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson, Wien, hervor. Um den Werbe-Etat, der die Länder Österreich, Ungarn, Tschechien

    [929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Ford wirbt grenzenlos

    Neue Dachmarke Unlimited für Nischenfahrzeuge / Aufwertung der Gesamtmarke im Visier

    KÖLN Ford faßt seine Nischenfahrzeuge unter der Dachmarke Unlimited zusammen. Ziel der einführenden emotionalen TV- und Printkampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt) ist es, die Modelle aufzuwerten und Käufer zu gewinnen, die der Gesamtmarke bisher

    [2232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Eternit baut auf ein innovatives Markenimage

    Eternit will seine Marke als Anbieter für innovatives Bauen revitalisieren. Sechs verschiedene Motive, die im "Spiegel" und "Capital" sowie in Architekturfachzeitschriften geschaltet sind, sollen Endverbraucher, Architekten, Planer und Baustoffhändler von

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Carl Lewis sprintet für Pirelli

    Internationale Kampagne bewirbt den neuen Pirelli P 6000

    HÖCHST Nach der Imagekampagne im letzten Jahr dreht sich auch im neuen Werbeauftritt des Reifenkonzerns Pirelli für den Reifen P 6000 alles um den US-Sprinter Carl Lewis. Gemäß der Botschaft "Kraft ist gut. Kontrolle ist besser" soll Carl Lewis in der n

    [1042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Wunderman Cato Johnson mit neuer Kaiser-Kampagne

    kaw. Frankfurt - Die Biermarke Henninger Kaiser Pilsner ist jetzt mit einer neuen Imagekampagne "on air": Wunderman Cato Johnson, eine Agentur der Young & Rubicam- Gruppe, hat den Auftritt des vergangenen Jahres weiterentwickelt. Unter dem Slogan "Los geh

    [1022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Cato Johnson gewinnt AEG Imagewerbung

    Ho. Frankfurt - Wunderman Cato Johnson hat in einer Wettbewerbspräsentation gegen Scholz & Friends, Hamburg, sowie Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, den Etat für die weltweite Imagekampagne der AEG gewonnen. Die Höhe des Budgets soll im "achtstelli

    [501 Zeichen] € 5,75