Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 038

    International

    Neuer Schachzug von Visa

    Avisiertes Co-Branding mit Sears wirft Kundenkonflikte auf

    SAN FRANCISCO Visa Card und Einzelhandelsriese Sears wollen 1996 gemeinsam eine Kreditkarte ausgeben - ein Schachzug des führenden Kreditkartenanbieters für einen kraftvollen Einzug in die Co-Branding-Arena. Sears kontrolliert mit 50 Millionen Kundenkon

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wunderman Cato Johnson mit Amex Teil-Etat

    FRANKFURT Die Eschborner Aktion- Marketing-Tochter von Young & Rubicam, Wunderman Cato Johnson, übernimmt den neu ausgeschriebenen Europa-Etat für Vertragspartnerkommunikation von Amexco. Dazu gehören Vertragspartnergewinnnungsprogramme genauso wie alle a

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Geschäftsreisende im Blick: Mit einer neuen Kampagne wendet sich das Kreditkartenunternehmen American Express speziell an die Zielgruppe Geschäftsreisende (Agentur: Wunderman Cato Johnson, Eschborn). Geschaltet werden drei Regeln von Murphy's Law bis Ende

    [364 Zeichen] € 5,75