Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

    Agenturen

    Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

    Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

    Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

    Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

    [12246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kundenbindung Agenturen rüsten für die Herausforderung CRM auf / Begriffs-Sammelsurium führt zu Verwirrung

    Viele Weine in einem Schlauch

    Frankfurt / One-to-One-Marketing, iCRM, Permission Marketing, Multi-Channel-Marketing, Customer Ownership - die Liste der Begriffe, unter denen sich Agenturen mit ihrem Angebot im Bereich Customer Relationsship Management (CRM) aufstellen, ist lang, die V

    [6807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Positionierung Wunderman Cato Johnson nennt sich in «Impiric» um und fokussiert Customer Relationship Management

    Kundennähe unter neuer Flagge

    Frankfurt / Der Name Wunderman Cato Johnson gehört bald der Vergangenheit an - die zum Young & Rubicam-Network gehörende Direktmarketingagentur stellt sich unter dem neuen Branding «Impiric» und mit einer veränderter Positionierung als Spezialist für «Cus

    [7701 Zeichen] € 5,75