Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 016

    Standpunkt

    In die Mitte gerückt

    Von Christian Ickstadt

    Geradezu strotzend vor Selbstbewußtsein präsentierten sich Anfang dieser Woche in Wiesbaden die Direktmarketer der Nation auf der Dima. Mehr Aussteller, mehr Besucher, Gewimmel in den Hallen, gut besuchte Vorträge, auch wenn sich an den Kongreßinhalten se

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Hightech für Hightouch

    Trotz fehlender Neuheiten mehr Besucher auf der 10. Deutschen Direktmarketing-Fachmesse

    WIESBADEN Pünktlich zum zehnten Jubiläum baute die Deutsche Direktmarketing-Fachmesse Dima vom 7. bis 9. November in Wiesbaden ihre Position weiter aus. Doch trotz erneut gestiegener Aussteller- und Besucherzahlen waren spektakuläre Innovationen während d

    [2680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 112

    Report: Dima 93

    Klassische Werbung reicht nicht mehr aus

    Im engen Kundenkontakt liegt dir Stärke von Direktmarketing / Effizienz gerade auch in rezessiven Phasen / DM-"Papst" Lester Wunderman auf der Dima 93

    Sie sind die "Päpste" des Direktmarketings. Um ihre Strategien kreisen Marketing-Konzepte in den USA und Europa. Ihre Visionen und zukunftsweisenden Ideen sind Maßstab für die werbetreibende Wirtschaft und Anker in rezessiven Phasen. Ihr einheitlicher Ten

    [4815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 028

    Handel / Werbung

    DIMA

    25. Kongress in Wiesbaden

    TW Frankfurt - Erfolgreiche Werbung und effektives Direktmarkting sind die Themen der DIMA, die vom 7. bis 9. November in Wiesbaden stattfindet. Über 160 Aussteller und mehr als 50 Referenten werden erwartet. Zu den Referenten zählen Hans Jürgen Lange, La

    [656 Zeichen] € 5,75