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    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Millennium-Euphorie bleibt aus

    Agenturen betrachten Jahrtausendwechsel nur als kommunikativen Gag/Erste Millennium-Auftragswelle im Frühjahr erwartet

    FRANKFURT Werbung und Aktionen anläßlich des Anbruchs eines neuen Jahrtausends haben für das Gros der deutschen Agenturen derzeit noch keinen hohen Stellenwert, die Skepsis überwiegt. "Business as usual" melden die Werbeagenturen, Eventspezialisten warnen

    [5868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 001

    Jahrtausendwende läßt Marketer ziemlich kalt

    Wechsel zum Jahr 2000 wird kaum für Markenführung genutzt/Party- und Medienevent

    FRANKFURT Partys in Hülle und Fülle, Serien in Medien rauf und runter, Impulse für die Markenführung Fehlanzeige: auf diesen Nenner lassen sich die Vorbereitungen der Kommunikationsbranche im Hinblick auf den Anfang des neuen Jahrtausends bringen. "Mill

    [2828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 098

    BELOW THE LINE DIMA 1994

    Zwischen Traum und Körperverletzung

    HORIZONT forderte erfolgreiche Direktmarketer unterschiedlicher Lager zum Schlagabtausch / Manfred Schüller und Uwe H. Drescher zur Zukunft der Branche

    "Es gibt wirklich keinen Beweis dafür, daß häßliche Werbung besser funktioniert." Vehement wehrt sich Manfred Schüller, Geschäftsführer der 4. Werbeagentur von Springer & Jacoby sowie ausgewiesen erfolgreicher Direktmarketingprofi, gegen Werbung, deren "a

    [11601 Zeichen] € 5,75