Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Promotions erhöhen den Markenwert

    Die Verkaufsförderung in Deutschland ist überreguliert/Von Keith McCracken

    Obwohl die Verkaufsförderungsagenturen sehr erfolgreich arbeiten, gibt es in Deutschland keine Verkaufsförderung wie wir sie in Nordamerika kennen. Das liegt vermutlich an der rechtlichen Situation. Deutschland steht hier nicht alleine. Innerhalb von ganz

    [12412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 060

    Service Marketing

    Direktmarketer legen kräftig zu

    LZ. Wiesbaden, 28. Mai. Auch im vergangenen Jahr haben die Agenturen im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) wieder kräftig zugelegt. Dies ist das Ergebnis der jetzt vorgelegten Rangliste. Danach konnten die Agenturen insgesamt ein gewichtiges Wachst

    [1685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 061

    Service Marketing

    Direkt-Marketing legt weltweit zu

    LZ. Hamburg, 31. August. Ogilvy & Mather Direct führt nach wie vor die Liste der Top-Ten Direkt-Marketing- Agenturen der Welt an mit einem Billing- Volumen von rund 146 Mio. US- Dollar, erstmals gefolgt von Rapp Collins Worldwide, deren Umsatz rund 137 Mi

    [765 Zeichen] € 5,75