Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 050

Agenturen Business

Kulturelle Integration muss die Basis sein

Experten aus Agenturen, Unternehmen und Wissenschaft arbeiteten im Rahmen eines Kolloquiums an einem Grundlagenkonsens für integrierte Kommunikation

FRANKFURT Vertreter aus Wissenschaft, Agenturen und Unternehmen waren Mitte dieses Monats zum Kolloquium "Integrierte Kommunikation" zusammengekommen. Ziel war es, einen Grundlagenkonsens zu erarbeiten, um inhaltlich und operativ eine Disziplin Integriert

[11057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 029

Agenturen Serie

Vom Solist zum Dirigent

Christoph Stadeler sprach beim VDZ-Workshop über die Zukunft integrierter Kommunikation

BORGO PRETALE Die Zukunft der Werbung gehört den Allroundern, die die gesamte Kommunikationsklaviatur beherrschen. Christoph Stadeler, Ex-CEO bei Wunderman Cato Johnson und seit 1. Juli Vorstand bei Kabel New Media, führte beim VDZ-Workshop in die komplex

[7432 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 042

Agenturen Serie

Von Teamplayern und launischen Zicken

Zum achten Mal konnten sich 20 Nachwuchskreative beim VDZ-Workshop in der Toskana Denkanstöße rund um das Thema Werbung und Kreation holen

BORGO PRETALE Losgelöst vom Agenturalltag konnten sich Ende April wieder 20 Jung-Kreative im toskanischen Borgo Pretale vier Tage lang intensiv mit Werbung und Kreation beschäftigen, Erfahrungen austauschen und mit hochkarätigen Kommunikationsprofis disku

[7539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber, putzt schon mal die Stollenschuhe

Teamaufstellung für den Bauer Agency Cup 99 steht/49 Mannschaften kämpfen um den Pokal

HAMBURG Vom 23. bis 25. Juli lockt der Bauer Agency Cup (BAC) wieder Hunderte von fußball- und partybegeisterten Werbern an. Ausgerichtet vom Hamburger Siegerteam 98 United und der betreuenden Agentur Upsolut geht es diesmal zum Kicken an die Alster. Sa

[3021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 038

Agenturen

Zollfreies Gebiet wird Partyzone

Eigentlich ist Livigno die längste Shopping-Meile in den Alpen. Doch beim 3. Horizont Ski- & Snowboard-Masters verwandelten 420 Kreative, Marketer und Medienleute die italienische Einkaufsoase zur größten Partyzone zwischen Feldkirchen und Mailand. Der

[3062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Teilnehmer am VDZ-Workshop

Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

[1884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDZ lädt Kreative ein zum Workshop in der Toskana

BONN Bis zum 15. März können sich junge Texter und ADs noch für den Kreativ-Workshop in der Toskana bewerben, zu dem der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zum achten Mal einlädt. Zwischen dem 19. und 23. April erwartet die 20 Kreativen ein hoc

[768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

Nachrichten

VDZ lädt Kreativ-Junioren ein

Der Toskana-Workshop findet vom 19. bis 23. April statt

BONN Zum achten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Jungkreative zum Workshop in die Toskana ein. Zwischen dem 19. und 23. April erwartet 20 Art Directors und Texter ein hochkarätig besetztes Referentenprogramm. Mit von der Partie

[1340 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 046

Agenturen

Ski-Event zwischen Party und Piste

Neuschnee, Techno und Hüttenzauber: Horizont rief - und zum zweiten Mal nach 1997 verwandelten über 300 Ski- und Snowboard-begeisterte Kreative aus Agenturen, Unternehmen und Medien das italienische Bergdorf Sulden am Ortler, Geburtsstätte des Bergsteiger

[3068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 034

Agenturen

Public-Relations-Kongreß: Neue Wege im Marketing

RÜSSELSHEIM Am 27. und 28. April findet in Rüsselsheim der von Punkt PR, Frankfurt und Hamburg, veranstaltete Kongreß "PR im Brennpunkt" statt. Als Referenten sind geladen Thomas Arndt, Sponsoring bei Red Bull, Margit Ernstus, Leiterin Presse bei Nestlé,

[681 Zeichen] € 5,75

 
weiter