Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Florian Dengler ist neues Mitglied im Team von Britta Steilmann, die im August 2001 die Führung der Steilmann Gruppe übernommen hat. Dengler, 32, ist in seiner Funktion als Creative Director des Bereichs Marketing and Communication für den k

[14234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Es ist kein Sprint, es wird ein Marathon''

Thomas Brockmann, CEO von Young & Rubicam, über Umstrukturierung, Personalfluktuation und den mangelnden Erfolg beim Neugeschäft

FRANKFURT Anfang des Jahres hat Thomas Brockmann gemeinsam mit dem Kreativen Christoph Herold die Führung der deutschen Young & Rubicam übernommen. Doch das Agenturschiff will nicht in Fahrt kommen. HORIZONT sprach mit CEO Brockmann über Personalfluktuati

[13723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

[6557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Offices liefern deutschen Input

Aufträge internationaler Kunden für europa- und weltweite Etats stärken den Network-Standort Frankfurt.

Nach einer monatelangen Wettbewerbspräsentation erhielt Bates Germany im April den Auftrag, die europaweite Werbung für die spanische VW-Tochter Seat zu übernehmen. Als Leadagency betreut die Frankfurter Niederlassung nun ein 250 Millionen Mark schweres E

[15046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Pkw-Bauer bevorzugen Frankfurter Agenturen

Von Fiat bis Ford, von Rover bis Renault - im Rhein-Main-Gebiet treffen sich die Importeure aus allen Nationen. In keiner anderen Region werden so viele Kunden aus dem Automobilbereich betreut. Integrierte oder ganzheitliche Konzepte dominieren die K

Zu den Veteranen unter den Pkw-erfahrenen Agenturen in Frankfurt gehört Michael Conrad & Leo Burnett. Seit 19 Jahren arbeitet sie für den Kunden Fiat. 1978 gelang es Walter Lürzer und Michael Conrad, einen Probeauftrag der italienischen Traditionsmarke zu

[15450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Das Geschäft wächst stärker zusammen

HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

[17368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 024

Unternehmen

Kurz notiert

Dialog mit Kindern: Carnaudmetalbox, größter europäischer Verpackungshersteller, sucht den Dialog mit der Öffentlichkeit. Anläßlich des dritten Kindergipfels vom 21. bis 24. September in Berlin organisiert die von dem Unternehmen beauftragte Agentur König

[4645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 026

International

Verlag stiftet Nächte im Hotel

Frankreich: Lesehungrige werden zum Schmökern eingeladen

PARIS Eine originelle Verkaufsförderungsidee sorgt in Frankreich für Aufsehen. Wer in den kommenden Sommermonaten zwei Schmöker aus der Reihe "J'ai Lu" des Buchverlags Editions J'ai Lu erwirbt, darf dafür mit einer Person seiner Wahl zwei Nächte kostenlos

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 026

Unternehmen Below the line

Kreative Dialog-Ideen im Fokus

Edma-Forum: Databasemanagement und interaktive Techniken sind Trumpf / Prämierte Kampagnen auf hohem Niveau

BRÜSSEL Direktmarketing spielt künftig eine immer stärkere Rolle im Konzert der Marketingkommunikation. Das bewies auch das 20. Forum der European Direct Marketing Association (Edma),die 1976 vom Hamburger Responsepionier Heinz Fischer gegründet wurde und

[4113 Zeichen] € 5,75

 
weiter