Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Y&R globalisiert Media Edge

    Die Media-Agentur strebt Selbständigkeit zum Jahr 1999 an

    NEW YORK Young & Rubicam's Pläne, ihre US-Media-Agentur The Media Edge auf internationaler Ebene einzusetzen (HORIZONT 35/98), nehmen konkrete Formen an. Den Anfang bilden fünf Büros in strategisch wichtigen Städten. Die 1997 von Young & Rubicam in den

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Ogilvy und Wunderman auf dem LIAA-Siegertreppchen

    LONDON Zwei deutsche Agenturen konnten sich die sogenannten Statuen beim 1997er London International Advertising Award (LIAA) holen. In der Kategorie Print ging eine an Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Anzeige Wölfe für den Kunden Osram. In derselben S

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 039

    Agenturen

    Kurz Notiert

    Teilnehmer der Kicker-Bowl-Endrunde stehen fest. Der Kicker hatte zum Fußball-Tunier gerufen - und 39 Agenturen folgten. Jetzt stehen die sechs Endrundendteilnehmer fest: Turbine Pixelpark, Berlin, Start Argonauten aus München, Ogilvy & Mather, Frankfurt,

    [4641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Partnering" intensiviert Kontakt zum Kunden

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Europa-Chairman Ingo Krauss / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Die Boom-Zeiten sind vorbei. Die Wirtschaftsflaute hat bereits schon Teile der deutschen Werbebranche erreicht. Ingo Krauss, seit diesem Jahr inthronisierter Europa-Chairman von Young & Rubicam, ist davon überzeugt, daß nach dem "guten Manager

    [18025 Zeichen] € 5,75